Alles anzeigenKrass. Und das bei der Inspektion 😂
?
Alles anzeigenKrass. Und das bei der Inspektion 😂
?
12000er Inspektion gerade machen lassen. Bis jetzt habe ich keinen Tropfen nachfüllen müssen.
ATAS Bj 2022
Alles anzeigenHmmm, vielleicht bin ich etwas spät.?
Aber gibt es noch einen Winkel, der gaaanz einsam ist und sich nach einem Mopped sehnt? Das würde mich (und sicherlich auch den Winkel) sehr freuenj, wenn wir zusammen finden.
Ich hätte da noch einen. Ist auch hier im Marktplatz inseriert. Bei Interesse einfach melden. Preislich finden wir bestimmt zusammen.
Gruß Mario
Hallo ihr alle 👋
Hat hier zufällig jemand die Lenkertasche von Enduristan, kleine Ausführung, in Verbindung mit einem iPhone 13/14 im Einsatz?
Passt das Telefon, mit eingestecktem Kabel, in die dafür vorgesehene Tasche im Deckel?
Danke für eure Antworten im Voraus
Grüße Mario
Alles anzeigenDu kannst die Verkleidung denk ich genau wie bei der sd08 soweit demontieren das beide Löcher frei sind. Ist bei der Sd09 ja das selbe heck. Ich hab die sitzbank abgenommen und dann die angehängte Montageanleitung für die Heckverkleidung mit Kofferträger rückwärts durchlaufen.
Die Verschalung der AT besteht aus mehreren Teilen die sich voneinander trennen lassen wenn man den auch alle schwarzen Pins entfernt hat.^^ War kein Problem.
Anmerkung:
Die Pins/Schrauben die du entfernen musst sind folgende Punkte in der Anleitung:
3. untere Schraube
5. Pin
8. Pin
9. Pin
Dann kannst du den vorderen vom hinteren Teil der Verschalung lösen und hast zugang zur Verschraubung des Kofferträgers/Gepäckbrücke.
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
Hast du denn die gleiche Verkleidung wieder dran gebaut? Das geht ja meiner Meinung nach nicht. Oder hast du dir was anderes einfallen lassen?
Alles anzeigenIch hab mir das System jetzt zugelegt.
Die Bolzen sind wie im Video zu sehen nicht das Problem. die gehen auch mit der Heckverkleidung für die Kofferaufnahme ohne Probleme. Allerdings sind die Riemen des OS Trägersystems aufgrund der breiteren Form der Heckverkleidung mit Kofferaufnahme schon sehr auf Spannung. Zudem ist das mit der Schraubenlänge etc bei den Heckverkleidung so eine Sache wenn die Gepäckreling nicht dazwischen sitzt. Ich werde mir jetzt die Heckverkleidung ohne die Einlassung kaufen um die Probleme zu beseitigen. Lässtig ist gerad nur herauszufinden welche teile ich jetzt wirklich brauche da es leider kein Set gibt. Teuer wird es trotzdem und ich hoffe mal das ich da mit dem Verkauf des Gepäckträgersets im + lande.
Hi.
Sind bei dir die Verschraubungspunkte für die hinteren Bolzen frei zugänglich? Die AT im Video scheint keine SD09 zu sein, da keine Kofferhalter zu sehen sind. Ich müsste mir da ein Loch rein bohren.
Ob die OS Base auf ne 22er ATAS passt?
Das der Heckbügel weg muss ist klar. Aber wie sieht es mit dem Rest aus? Da müssen ja seitlich 2 Bolzen verschraubt werden…
Falls die Gewinde an der ATAS vorhanden sind, sind sie hinter der seitlichen Verkleidung versteckt.
Gibt es hier Erfahrungen bezüglich der Machbarkeit?
Grüße Mario
Hallo zusammen.
Biete hier einen gebrauchten Forumshalter für Navis, Handys etc. an.
An dem Halter war ein TomTom Navi befestigt.
Sind also 4 Löcher drin.
Bei Interesse einfach melden.
Preis ist inklusive Versand.
Grüße Mario
ATAS / 1100 / DCT / Alleine / 90/10 / Bridgestone AX41, weil es geil aussieht 😁
Ich habe auch so ein Erinnerungsschreiben erhalten. Hab beim Honda Händler angerufen wo ich das Update habe machen lassen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich kann das Schreiben ignorieren. Es wurde vergessen eine Rückmeldung an Honda geben, dass das Update gemacht wurde.