Endlich Sommerhandschuhe 🥵
Beiträge von majo
-
-
Alles anzeigen
Ja, so hab ich's gemacht. Unter Bluetooth und dann Headset.
Hab gerade mal nachgeschaut. Mein Handy ist auch über Bluetooth mit der AT verbunden.
Du erwähntest, dass du im Flugmodus warst.
Schau mal bei dir nach ob du im Handy den Helm gelistet hast. Falls ja, dann lösch die Verbindung zum Helm. Dann wieder Bluetooth am Handy einschalten und mit der AT verbinden. Dann nochmal die Verbindung mit Helm und AT starten.
-
Alles anzeigen
Die AT findet das SC2 aber trotzdem nicht.

Die Twin befindet sich auch im Kopplungsmodus? In den Einstellungen im Motorrad, unter Bluetooth, muss Finden eingeschaltet sein.
Ich hab den C5 mit original Headset. Und meine aktuelle, sowie auch die vorherige Twin haben null Probleme mit der Kopplung gemacht.
-
Alles anzeigen
Der Begriff Adventurehelm ist mir noch ganz neu. Ich sehe als Unterscheidungsmerkmale zu einem durchschnittlichen Integralhelm vor allem so eine spitz geformte Kinnpartie und diesen Schirm oben auf dem Helm.
Kann mir jemand erklären wozu das beides gut sein soll?
Er soll halt einem Motocross Helm ähnlich sehen und den Komfort eines Integralhelms bieten. Der Schirm oben ist übrigens ein astreiner Sonnenschutz.
-
Alles anzeigen
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, Mario. Probiere ich morgen gleich aus.
Und kann ich dann trotzdem noch eine Verbindung zu einem zweiten Sena aufbauen?
Von Headset zu Headset sollten weitere Verbindungen möglich sein.
-
Alles anzeigen
Hallo Sampleman. Ich habe heute verzweifelt versucht, mein 15Pro mit dem SC2 von Schuberth zu koppeln. Vergeblich.
Das Headset darf nicht mit dem Handy gekoppelt werden. Es muss alleine mit der Twin verbunden sein. Das Motorrad stellt dann selbst eine Verbindung mit beiden Geräten her. Dazu muss in den Einstellungen des Motorrads natürlich die Bluetooth Verbindung möglich sein.
Gruß
Mario
-
Alles anzeigen
Heute parkt meine AT in guter Gesellschaft, während ich auf Spätschicht bin.
So einen Fall habe habe ich auf der Arbeit auch ☺️
Die hintere ist meine alte ATAS.
-
Alles anzeigen
wann warst du dort? wir erst letzten samstag - einfach genial

respektable schräglage

Das war letzte Woche Mittwoch. Wir waren die ganze Woche in der Schweiz unterwegs und haben einen Abstecher nach Italien gemacht. War super 👍
Alles anzeigenmajo, Hut ab, ne AT mit Mischbereifung bis auf die Rasten in Schräglage zu fahren, da bin weit von entfernt. Großes Kompliment

Ganz ehrlich? Ich hab immer die Augen zu gemacht 🤣
-
Das Stilfser Joch ist immer eine Reise wert 😊
-