Hallo zusammen,
Ist hier jemand aus Erkelenz anwesend der zufällig noch ne 09er Tricolor fährt?
Wurde nun schon mehrfach darauf angesprochen. Sogar Helm und Jacke sollen identisch sein.
Gruß
Mario
Hallo zusammen,
Ist hier jemand aus Erkelenz anwesend der zufällig noch ne 09er Tricolor fährt?
Wurde nun schon mehrfach darauf angesprochen. Sogar Helm und Jacke sollen identisch sein.
Gruß
Mario
Fröhlichen Vatertag ✌️
Alles anzeigen…
Nochmal viel Spaß damit.
War anfangs auch überrascht wie groß die Teile sind 🫣. Hoffe sie bereiten dir mehr Freude.
Grüße Mario
Alles anzeigen
Gute Wahl. 👍
Den hatte ich auch eine Zeit lang im Gebrauch. Bin aber kein Tankrucksack-Typ, deshalb liegt er jetzt leider rum. Trotzdem finde ich das Teil sehr gut durchdacht.
Viel Spaß damit.
Alles anzeigenKrass. Und das bei der Inspektion 😂
?
12000er Inspektion gerade machen lassen. Bis jetzt habe ich keinen Tropfen nachfüllen müssen.
ATAS Bj 2022
Alles anzeigenHmmm, vielleicht bin ich etwas spät.?
Aber gibt es noch einen Winkel, der gaaanz einsam ist und sich nach einem Mopped sehnt? Das würde mich (und sicherlich auch den Winkel) sehr freuenj, wenn wir zusammen finden.
Ich hätte da noch einen. Ist auch hier im Marktplatz inseriert. Bei Interesse einfach melden. Preislich finden wir bestimmt zusammen.
Gruß Mario
Hallo ihr alle 👋
Hat hier zufällig jemand die Lenkertasche von Enduristan, kleine Ausführung, in Verbindung mit einem iPhone 13/14 im Einsatz?
Passt das Telefon, mit eingestecktem Kabel, in die dafür vorgesehene Tasche im Deckel?
Danke für eure Antworten im Voraus
Grüße Mario