Beiträge von majo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube schon. Außerdem kann man die mittlere Tasche auch eine Nummer größer montieren und weitere kleinere Taschen anbauen wenn die Reise mal länger dauert. Das 80L System hat aber auch was. Am besten man kauft einfach beide 😁

    Hallo zusammen,

    Hat hier jemand Erfahrung mit o. g. Packtaschen auf einer aktuellen ATAS gemacht? Habe zwar die originalen Kunststoff Koffer von Honda, finde aber ein anpassbares System für mich passender.


    Freue mich auf eure Meinungen.


    Grüße Mario

    Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einer Motorrad Hose die ich in den Stiefeln tragen kann. Es sollte eine Textil Hose aus abriebfestem Stoff (Cordura o. ä.) mit Protektoren sein.


    Hat jemand einen Tipp?


    Grüße Mario

    Ja, echt blöde.

    Wobei... Mein Ringmaulschlüssel und die Stecknuss sind von Gedore. Liegt also nicht unbedingt an billigem Werkzeug.

    Hab ja geschrieben das ich nicht alle Schrauben vom Motorrad gelöst bekommen habe. Eine Sechskantschraube hat jetzt einen runden Kopf. Da kann der Bügel nix für. Die original Honda Schrauben sind meines Erachtens nach viel zu weich und viel zu stark angezogen. Deshalb musste ich den entsprechenden Halter mit der Flex behandeln. Nochmal! Der Bügel ist Top. Hat auch keine Verspannungen gegeben. Passt wirklich 1a.