Hallo zusammen,
Hat hier jemand Erfahrung mit o. g. Packtaschen auf einer aktuellen ATAS gemacht? Habe zwar die originalen Kunststoff Koffer von Honda, finde aber ein anpassbares System für mich passender.
Freue mich auf eure Meinungen.
Grüße Mario
Hallo zusammen,
Hat hier jemand Erfahrung mit o. g. Packtaschen auf einer aktuellen ATAS gemacht? Habe zwar die originalen Kunststoff Koffer von Honda, finde aber ein anpassbares System für mich passender.
Freue mich auf eure Meinungen.
Grüße Mario
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Motorrad Hose die ich in den Stiefeln tragen kann. Es sollte eine Textil Hose aus abriebfestem Stoff (Cordura o. ä.) mit Protektoren sein.
Hat jemand einen Tipp?
Grüße Mario
Alles anzeigenHatte ich auch. Für den SWM-Bügel müssen zwei Halteschrauben des Rahmenhecks entfernt werden. Eine der beiden war dermaßen fest angezogen, dass ein billiger Schlüssel abgebrochen ist und am Ende die Schraube rund war.
Ja, echt blöde.
Wobei... Mein Ringmaulschlüssel und die Stecknuss sind von Gedore. Liegt also nicht unbedingt an billigem Werkzeug.
Alles anzeigenMit ner Flex??
Im Ernst, das passt alles wunderbar. Gewalt muss nicht sein.
Hab ja geschrieben das ich nicht alle Schrauben vom Motorrad gelöst bekommen habe. Eine Sechskantschraube hat jetzt einen runden Kopf. Da kann der Bügel nix für. Die original Honda Schrauben sind meines Erachtens nach viel zu weich und viel zu stark angezogen. Deshalb musste ich den entsprechenden Halter mit der Flex behandeln. Nochmal! Der Bügel ist Top. Hat auch keine Verspannungen gegeben. Passt wirklich 1a.
Alles anzeigenHeed Bunker in silber,
Nix Abenteuerlich
Wenn alle Schrauben rausgehen alles super. Sonst muss halt die Flex ran.
Heed Bunker Sturzbügel in schwarz.
Die Befestigung war abenteuerlich...
Alles anzeigenKleiner Hinweis von mir, da ich sehe das du die Originalen Schrauben wieder genommen hast!
Diese sind sehr kurz mit dem Winkel zusammen, hier empfiehl sich diese länger zu nehmen und,
wie werkseitig auch, mit Kleber einsetzen.
Dann solltest du auch darauf achten, das zwischen Halter und Original Befestigung eine vertiefter Sitz der Schraube
vorhanden ist, hier passen gut große 6 er Scheiben in Edelstahl rein.
Ansonsten drückt der Winkel auf das Kunststoff Gehäuse statt auf die Buchse im Kunststoff.
Lele , sollte ihr vielleicht mit liefern so entstehen keine Montage Mängel
es grüßt der Chris
An längere Schrauben hab ich auch schon gedacht weil die originalen tatsächlich etwas kurz sind. Der Tipp mit den Scheiben ist gut. Werde ich so umsetzen.
Was ich aber nicht bestätigen kann ist, dass die Schrauben geklebt waren.
Wüsste auch nicht warum sie das sein sollten.
Grüße Mario