Beiträge von majo

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.

Hast du denn die gleiche Verkleidung wieder dran gebaut? Das geht ja meiner Meinung nach nicht. Oder hast du dir was anderes einfallen lassen?

Hi.

Sind bei dir die Verschraubungspunkte für die hinteren Bolzen frei zugänglich? Die AT im Video scheint keine SD09 zu sein, da keine Kofferhalter zu sehen sind. Ich müsste mir da ein Loch rein bohren.

Ich habe auch so ein Erinnerungsschreiben erhalten. Hab beim Honda Händler angerufen wo ich das Update habe machen lassen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich kann das Schreiben ignorieren. Es wurde vergessen eine Rückmeldung an Honda geben, dass das Update gemacht wurde.

Ja, subjektiv die zweitbeste Band der Welt.

Hier mit dem Song den ich damals exzessiv geübt habe um ihn , für meine Verhältnisse, perfekt spielen zu können.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.