Alles anzeigen
Gut das nichts passiert ist.
Hab heute auch eins erwischt. War zum Glück nicht so groß, aber gerumpelt hat es trotzdem ordentlich.
Alles anzeigen
Gut das nichts passiert ist.
Hab heute auch eins erwischt. War zum Glück nicht so groß, aber gerumpelt hat es trotzdem ordentlich.
Hi. Hier das gewünschte Bild.
Die Aufnahme des Fenders ist bis auf Anschlag an die untere Gabelbrücke angedrückt.
Alles anzeigenSehr hübsch, hab ich auch vor. Wäre es möglich, ein Bild zu sehen, wie weit der Fender nach hinten geht?
Hallo zusammen.
Hat jemand eine Empfehlung für ein Hebelset aus dem Zubehör zur CRF1100 SD13?
Puig, LSL, Touratech, Gilles etc.
Kurz sollen sie sein und nicht zwingend verstellbar.
Irgendwie finde ich nichts gescheites im Netz dazu.
Danke und Gruß
Mario
Alles anzeigenWarum gerade diese Farbe? 🤔
Ich fand sie originell. Außerdem erkenne ich sie von weitem wieder 🤣
Alles anzeigenKann man vielleicht besser aus dem Schlammloch oder dem Gebüsch winken wenn das Offroad fahren nicht klappt 🤔😂
Den Aspekt habe ich noch gar nicht bedacht.
Willst Du sie dir beim nächsten Offroad Versuch mal leihen? 😁
Endlich Sommerhandschuhe 🥵
Alles anzeigenJa, so hab ich's gemacht. Unter Bluetooth und dann Headset.
Hab gerade mal nachgeschaut. Mein Handy ist auch über Bluetooth mit der AT verbunden.
Du erwähntest, dass du im Flugmodus warst.
Schau mal bei dir nach ob du im Handy den Helm gelistet hast. Falls ja, dann lösch die Verbindung zum Helm. Dann wieder Bluetooth am Handy einschalten und mit der AT verbinden. Dann nochmal die Verbindung mit Helm und AT starten.
Alles anzeigenDie AT findet das SC2 aber trotzdem nicht.
Die Twin befindet sich auch im Kopplungsmodus? In den Einstellungen im Motorrad, unter Bluetooth, muss Finden eingeschaltet sein.
Ich hab den C5 mit original Headset. Und meine aktuelle, sowie auch die vorherige Twin haben null Probleme mit der Kopplung gemacht.
Alles anzeigenDer Begriff Adventurehelm ist mir noch ganz neu. Ich sehe als Unterscheidungsmerkmale zu einem durchschnittlichen Integralhelm vor allem so eine spitz geformte Kinnpartie und diesen Schirm oben auf dem Helm.
Kann mir jemand erklären wozu das beides gut sein soll?
Er soll halt einem Motocross Helm ähnlich sehen und den Komfort eines Integralhelms bieten. Der Schirm oben ist übrigens ein astreiner Sonnenschutz.
Alles anzeigenHerzlichen Dank für die schnelle Antwort, Mario. Probiere ich morgen gleich aus.
Und kann ich dann trotzdem noch eine Verbindung zu einem zweiten Sena aufbauen?
Von Headset zu Headset sollten weitere Verbindungen möglich sein.