Hallo zusammen.
Biete ein original Honda Kunststoff Kofferset für die Africa Twin CRF1100 SD09 an. Auch passend für SD08, SD13 und SD14, also ab Bj. 2020 - 2024.
Dank an Schwarzwald-Elch für die zusätzlichen Informationen 👍
Die Koffer haben mich einmal nach Südtirol, nur Hin- und Rückfahrt, begleitet. Für mich sind Koffer am Moped aber nichts. Ich reise lieber mit Rolle. Daher gebe ich sie ab.
Die Koffer können direkt am Motorrad befestigt werden. Kein zusätzliches Gestell nötig.
Durch Umcodierung der Schlösser ist es möglich die Koffer mit dem Zündschlüssel zu öffnen.
Eine Anleitung dazu findet sich im Netz.
Montiert waren sie auf einem 22er Modell. Kompatibilität zu anderen Baujahren bitte selbst prüfen.
Die Koffer werden offen und ohne Schlüssel abgegeben. Da man die Schlösser ohne meinen Schlüssel nicht entfernen kann, baue ich sie aus und gebe sie separat mit. Die Codierung der Schlösser auf einen anderen Schlüssel ist mit entsprechenden Plättchen möglich. Vielleicht mal beim Freundlichen fragen ob er welche übrig hat.
Ggf. müssen die Innenzylinder neu gekauft werden.
Auch dies bitte prüfen.
Bitte nur an Selbstabholer, da ich nicht weiß wie ich die Teile versenden soll.
Privatverkauf. Rücknahme, Garantie, Gewährleistung oder Umtausch sind ausgeschlossen.