was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.512

    Alpentier ,


    wie es schon vereinzelt geschildert wurde. Die Drehzahl bleibt erhöht und manchmal lässt sich der Gang nicht einlegen, zusätzlich Vortrieb weil die Drehzahl nicht sinkt. Habe allerdings immer durch DCT Reset und automatischer Leerlaufjustierung bis jetzt beheben können. Möchte aber nicht warten bis es mir so geht wie bei Thomas61 .

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • #3.513

    Abtragen ist nur bedingt richtig ! Man nennt dieses Verfahren Hochglanzverdichten. Damit steigt eher die Widerstandsfähigkeit der Felge .


    Google mal danach . Hatte das auf einem Moped auch mal. Da gab es keine Schwierigkeiten bei TÜH

  • #3.514

    Da auch beim Hochglanzverdichten Material abgetragen wird bevor final auch verdichtet wird sind die Aussagen von Prüforganisationen immer sehr individuell zu werten. Was bei den einen z.B. nach Vorlage der Rechnung eines bekannten Unternehmens keine Probleme macht, kann beim nächsten Prüfer auf energischen Widerstand stoßen. Es ist daher sicher nicht falsch, das ganze in Form einer Einzelabnahme eintragen zu lassen um insbesondere auch bei Kontrollen aus dem Schneider zu sein.


    Man findet aktuell daher beide Stellungnahmen von kein Problem bis HU gescheitert.

  • #3.515

    Heute auf Grund einer Geschäftsaufgabe ein Schnäppchen gemacht.

    Original Honda Topcase (58l) mit gleichschließendem Schloss inkl. wasserdichtem Honda Rucksack als Innentasche.


    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #3.516

    Bin heute von givi XS320 (Reißverschlussprobleme) auf sw-motech City umgestiegen... etwas kleiner aber wertiger und großes tablet bzw. kartenfach dazugekauft

    Bin erst mal sehr zufrieden...der einsatz wird es hoffentlich bestätigen

    Nach fast 3 Jahren alles auf kulanz... Danke an die louise


    Vor fast 3 jahren gekauft und es ging alles auf Kulanz... danke louise

  • #3.517

    Heute meine bestellten Teile eingebaut. Den Bügel aus Rumänien und die Kappe vom Sven. Danke an beide Akteure für die schnelle Lieferung. Hoffentlich damit mit wenig Einsatz teure Defekte im Vorweg vermieden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!