Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
-
#3.524 Alles anzeigenAbsoluter Top Helm bin hochauf zufrieden , aerodynamisch genial , passform optimal , bin jetzt Jahrelang AGV gefahren und jetzt mal den HJC probiert und wirklich sehr sehr positiv überascht
Ja ist ein klasse Helm. Bin ich auch im Frühjahr bei Polo probegefahren.
Schön leise und gut verarbeitet.
Was mich allerdings gestört hat war die Visiermechanik. Die war mir irgendwie zu weich/lasch.
Daher ist es dann bei mir der Shoei GT Air II geworden.
-
-
#3.525 Alles anzeigenMacReiner: Benötigt das Stealth Kettenblatt bei der SD09 auch Flachsenkungen an den Montagebolzen, wie es bei der SD04 der Fall ist, oder hat Supersprox diese bereits vorgenommen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Boah, erstmal nen Schreck bekommen weil ich das gezeigte Kettenblatt gestern selbst verbaut habe und jetzt dachte ich hätte was übersehen. Aber da die Gewinde deutlich überstehen wohl alles richtig.

-
-
-
-
-
-
#3.529 Alles anzeigenBin heute von givi XS320 (Reißverschlussprobleme) auf sw-motech City umgestiegen... etwas kleiner aber wertiger und großes tablet bzw. kartenfach dazugekauft
Bin erst mal sehr zufrieden...der einsatz wird es hoffentlich bestätigen
Nach fast 3 Jahren alles auf kulanz... Danke an die louise
den City hab ich auch, ist ein super Teil, hat mich auf der Nordkapp-Tour begleitet. Lediglich das Gehupe bei linkem Lenkereinschlag ist etwas nervig...

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!