Meh, bei dem X4-Update kann ich meine immernoch nicht verkaufte Insta X3 ja bald verschenken...
Beiträge von Jetski
-
-
Wenn du eine SD08/SD09 hast, dann sollen sie wohl ineinander hängen.
Die Anleitung ist für das Modelljahr ab 24, da werden sie separat eingehängt.
-
-
Das mit dem Flugzeug geht, weil ein Flugzeug ja idR nicht über die Räder beschleunigt wird.
-
Das ist definitiv normal. Deswegen ja erst links Klemmschrauben anziehen, einfedern und dann rechts Klemmschrauben anziehen.
-
Das liest sich in deinem vorherigen Posting aber noch ganz anders
Auch wenn du das erst nachgeschoben hast. Ich glaube du wirfst mgr und mich zusammen. Aber sei es drum.
-
.... aber mit dem Conti hat es auch nicht zu tun...,
Wenn der an der Stelle rutscht, dann rutscht auch jeder andere Reifen
Jo, da haste absolut Recht.
Die Verbindung für mich war auch nicht "Reifen ist doof" sondern "Urks, blöder Start".
-
..... hat denn noch niemand was von dem Hinweis gehört, dass man neue Reifen stets einfahren sollte?
Dieser Conti ist zwar ab Werk nicht so glatt und speckig wie viele andere Reifen, aber dennoch benötigt er eben auch eine "Einfahrtzeit".
Beim Abbiegen aus dem Stand in eine 30er Zone Wegrutschen hat mit Einfahrzeit bei mir mE nichts zu tun.
Was weiß ich warum der HR gerutscht ist, Öl oder Diesel auf der Kreuzung, Ölfleck am HR, kann alles sein. Ist einfach kein dolles Gefühl. Bin jetzt 500km seitdem gefahren, Vertrauen kommt langsam wieder. Auf den anderen Radsatz kommt schonmal der Meridian für den Sommer.
-
Wenn das System im Gleichgewicht ist und der Affe das Seil hochklettert, dann zieht er beim Klettern das Seil zu sich. Die Bananen müssten demnach hochwandern....
-
Habe vorne auch wieder den CTA3 drauf.
Aber der war im ersten Kreisel leider etwas zu rutschig und habe direkt vor der Polizei im Kreisel etwas Farbe am Sturzbügel abgekratzt
Zum Glück ist weiter nichts passiert.
Gruß mgr
Habe am Wochenende zum ersten Mal den CTA3 aufgezogen und bin direkt in der zweiten Kurve noch im Wohngebiet hinten weggerutscht.
Nix passiert, aber da rutscht das Herz gleich mit in die Hose. Dein Bügel sieht ja ordentlich aus.