Alles anzeigenAm Freitag eine 200 km-Tour nach Iserlohn zum Seilersee gemacht und passend zum ersten EM-Spiel wieder zu Hause 😉
Mein Beileid. Der hässlichste Stausee des Landes.
Alles anzeigenAm Freitag eine 200 km-Tour nach Iserlohn zum Seilersee gemacht und passend zum ersten EM-Spiel wieder zu Hause 😉
Mein Beileid. Der hässlichste Stausee des Landes.
Alles anzeigenMal abgesehen davon, dass man an das Bordwerkzeug nur mit einem Inbusschlüssel rankommt.
Welcher unter dem Soziussitz geklemmt aufzufinden ist.
Den Stauraum unter der Sitzbank kann man dafür sinnstiftend mit Zubehörelektronik und Erste-Hilfe-Set füllen.
Gibt's da irgendwo brauchbare Videos zu?
Angesichts meiner schlechten Erfahrungen mit dem lokalen Reifen-Wechsler finde ich das auch interessant...
Alles anzeigenMein Ölerschlauch endet / schleift auch seitlich am Kettenblatt.
Bei meinem Original-Kettenblatt funktioniert das tadellos. Auf meinem zweiten Felgensatz habe ich ein Kettenblatt mit Aluminium-Mitte (fahren hier einige, mE) - da hat der billige Kunststoffschlauch des Ölers über knapp 10000km eine Fuge eingefräst.
Der interessiert mich auch sehr.
Alles anzeigenKann er das nicht oder will er das nicht, ist es kein guter Händler und man sollte einen Bogen um den Laden schlagen)
Blöd nur, wenn der ein Quasi-Monopol auf 21" - Felgen hat. Ich habe mir da vor Ort schon den Mund fusselig geredet.
Der Farbname sollte Pyrite Brown Metallic (YR-325 M) sein.
Schau Mal im Thema "Der Lack ist ab"
Alles anzeigenwürde die Aussage von einem anderen AT Fahrer, hier im Forum, bestätigen dass wenn er einen anderen Reifensatz montiert, er das gehoppel nicht mehr hat...
Ich kann dir definitiv sagen, dass das auch bei mir der Fall ist.
(Vorstands)arbeit in verschiedenen (Sport) Vereinen,
Weiterbildungen in einem diakonischen Werk,
Trauerbegleitung
Früher auch Mal im musikalischen Bereich unterwegs gewesen, das ist mit Corona eingeschlafen.