Alles anzeigenSehr guter Kurs.
Ich habe für die gleiche Arbeit im Juni in Werl 504,-€ bezahlt.
Gruß
Otti
Hui, da freue ich mich ja schon wieder auf die anstehende 60.000er.
Alles anzeigenSehr guter Kurs.
Ich habe für die gleiche Arbeit im Juni in Werl 504,-€ bezahlt.
Gruß
Otti
Hui, da freue ich mich ja schon wieder auf die anstehende 60.000er.
Tipps gibt es hier ja ohne Ende.
Ich bin von calimoto komplett auf kurviger Tourer umgestiegen. Hilft dir aber nicht, wenn es für dich wichtig ist AA oder CP zu nutzen..
Wenn ich mir anschaue, wie viele Menschen meinen während der Fahrt telefonieren, Nachrichten lesen oder irgendwas angucken zu müssen, egal ob im PKW oder auf dem Motorrad, dann bezweifle ich schon die Reflexionsfähigkeit vieler Verkehrsteilnehmer....
Aber dafür gibt's ja den Warnhinweis am Anfang.
Welche Einstellung hast du bei "P" und hast du die durchprobiert?
Ist die Traktionskontrolle aktiv?
Interessantes Lineup dieses Jahr...
Alles anzeigenAm Freitag eine 200 km-Tour nach Iserlohn zum Seilersee gemacht und passend zum ersten EM-Spiel wieder zu Hause 😉
Mein Beileid. Der hässlichste Stausee des Landes.
Alles anzeigenMal abgesehen davon, dass man an das Bordwerkzeug nur mit einem Inbusschlüssel rankommt.
Welcher unter dem Soziussitz geklemmt aufzufinden ist.
Den Stauraum unter der Sitzbank kann man dafür sinnstiftend mit Zubehörelektronik und Erste-Hilfe-Set füllen.
Gibt's da irgendwo brauchbare Videos zu?
Angesichts meiner schlechten Erfahrungen mit dem lokalen Reifen-Wechsler finde ich das auch interessant...
Alles anzeigenMein Ölerschlauch endet / schleift auch seitlich am Kettenblatt.
Bei meinem Original-Kettenblatt funktioniert das tadellos. Auf meinem zweiten Felgensatz habe ich ein Kettenblatt mit Aluminium-Mitte (fahren hier einige, mE) - da hat der billige Kunststoffschlauch des Ölers über knapp 10000km eine Fuge eingefräst.
Der interessiert mich auch sehr.