Wie schön, dass es auch jüngere Gesichter gibt. Das kommt viel zu selten vor.
Bitte nicht als Altersshaming verstehen.
Wie schön, dass es auch jüngere Gesichter gibt. Das kommt viel zu selten vor.
Bitte nicht als Altersshaming verstehen.
Danke dir. Vielleicht war mein Gedanke zu unspezifisch. Was für ein Helm passt da wohl rein? So ein Enduro -Helm ist ja ne andere Nummer als ein Jethelm.
Passt in die Tasche wohl ein Helm rein..?
Die vorderen Bremssättel müssen nicht vollständig entfernt werden. Es reicht jeweils beide Schrauben zu lösen und nur eine zu entfernen, idealerweise die untere. Zum Ausbau einfach beide Sättel zur Seite drehen, dann passt der Reifen entspannt durch.
Zur Schraubenkontrolle müssten natürlich beide entfernt werden.
Er war, als ich ihn gekauft habe, deutlich günstiger. Ich kenne die aktuellen Preise nicht.
Alles anzeigenErstens Wirkliche Offline Karten sind es nicht wirklich, weil für berechnung der Route braucht man internet,
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Ja, man braucht Netz zur Berechnung, aber die Karten können davon unabhängig für beliebige Regionen heruntergeladen werden. Ich fahre Kurviger meist im Follow-Modus ohne Netz, das ginge sonst gar nicht.
Es geht um eine Funktion der App. Ich gehe davon aus, dass sie bei Android und Apple gleich funktioniert, aber du kannst es ja gerne überprüfen.
Alles anzeigenNa ja, so ganz kann es noch nciht mithalten, aber wenn AppleCarplay und Offline Karten wirklich implemetiert werden in absehbarer Zeit, dann......
Gruss Josefus
Offline Karten gibt es schon. Ist nur etwas umständlicher. Zumindest in der Android App.
Leider geht offline planen nicht.
Alles anzeigenDas ist die Hellefelderhöhe bei Altenhellefeld (Sauerland - Arnsberg). Öfter von der Streckensperrung bedroht.
Ein Traum im Febraur und März. Ab Mai Juni kannst Dich da mit ner Tüte Popcorn hinsetzen, sehr unterhaltsam was den Zweiradtraffic angeht (vorsichtig geschrieben..).
Au ja, danke dir. Heute noch durch Grevenstein gekommen. Und genau wegen des vielen Verkehrs meide ich die Ecke im Sommer in der Regel, auch die Sorpe, z.B.
Die Parallelroute nach Arnsberg rein ist ja bereits teilgesperrt.
An der Möhne im Cafe am Kreisverkehr eine perfekt wird geputzte Tricolore auf dem Parkplatz gesehen.
Und zwei fahrenderweise irgendwo im Umland.
Alles anzeigen
Verrat mir doch Mal wo das ist. Ich kenne den Blick definitiv, aber ich komme partout nicht drauf welche Ecke das ist.