Ach komm, dann mache ich mit. Mit dem Handy geschossen. Die Kamera hat gegen 2 Uhr nachts die SD-Karte gefressen.
Ganz anders als die gewohnte Aurora aber trotzdem wunderschön.
Ach komm, dann mache ich mit. Mit dem Handy geschossen. Die Kamera hat gegen 2 Uhr nachts die SD-Karte gefressen.
Ganz anders als die gewohnte Aurora aber trotzdem wunderschön.
Alles anzeigenHab mich gerade richtig erschrocken. Denke was ist das denn für eine Blase aufm Deckel hat wohl unterm Lack Salzfraß gehabt. Jetzt werde ich den Deckel abschrauben, schleifen und lackieren. Bleibt mir ja nix anderes übrig
Ich werde nächste Woche mal zum Freundlichen fahren und nach der Farbnummer fragen oder einfach in Mattschwarz lackieren.
Bei RH Motorradlack bekommst du den Lack als Lackstift. Der Farbname ist Pyrite Brown Metallic (YR-325 M).
Bevor das hier alles versauert - vom herumliegen wirds nicht besser:
Für 200€ geb ich sie gerne ab.
Meh, bei dem X4-Update kann ich meine immernoch nicht verkaufte Insta X3 ja bald verschenken...
Wenn du eine SD08/SD09 hast, dann sollen sie wohl ineinander hängen.
Die Anleitung ist für das Modelljahr ab 24, da werden sie separat eingehängt.
Das mit dem Flugzeug geht, weil ein Flugzeug ja idR nicht über die Räder beschleunigt wird.
Das ist definitiv normal. Deswegen ja erst links Klemmschrauben anziehen, einfedern und dann rechts Klemmschrauben anziehen.
Alles anzeigenDas liest sich in deinem vorherigen Posting aber noch ganz anders
Auch wenn du das erst nachgeschoben hast. Ich glaube du wirfst mgr und mich zusammen. Aber sei es drum.
Alles anzeigen.... aber mit dem Conti hat es auch nicht zu tun...,
Wenn der an der Stelle rutscht, dann rutscht auch jeder andere Reifen
Jo, da haste absolut Recht.
Die Verbindung für mich war auch nicht "Reifen ist doof" sondern "Urks, blöder Start". ![]()