Alles anzeigen
Verrat mir doch Mal wo das ist. Ich kenne den Blick definitiv, aber ich komme partout nicht drauf welche Ecke das ist.
Alles anzeigen
Verrat mir doch Mal wo das ist. Ich kenne den Blick definitiv, aber ich komme partout nicht drauf welche Ecke das ist.
Die direkten Links gibt es hier zur Not aber auch irgendwo im Forum.
Das mag beim Fahrrad ja funktionieren, auch wenn ich's erstmal ungewöhnlich finde.
Aber ich stelle mir vor, dass Wachs, welches auch immer, durch die Abwärme des Motors und die Reibung im System so stark verflüssigt würde, dass es einfach abgeschleudert würde.
Die Kräfte bei einem Motorradendantrieb sind eben andere.
Alles anzeigenIch fahre über Herzfeld ( Herzfelder Straße ) zur Möhne. Kaffee an der Taucherbucht und dann zurück.
Haben uns zwar nicht getroffen, aber wenigstens ist jetzt an der Bucht alles leer und gut zu halten.
Alles anzeigenGute Laune habe ich heute, weil ich um 14:30 Uhr Feierabend machen werde und mit meiner Tochter bei sonnigen 16 Grad eine Tour ins Sauerland machen werde.
Da komme ich gleich her, vielleicht begegnen wir uns ja.
Alles anzeigenAbgesehen davon, daß Solartechnik auf Dauer der Gesundheit schadet, das wirst Du noch erfahren. Aber das ist ein anderes Thema.
Sorry, aber weniger Schwurbeln, mehr Fakten und verlässliche Belege. Und wenn es die nicht gibt....
Die Biegung ist das Eine, genauso wichtig ist die richtige Montageklemme. Spreche aus Erfahrung, hatte die für die 1000er, welche nicht an die SD08 passt zugeschickt bekommen.
Du brauchst BHG-082-NP
Alles anzeigenJa selbst die Antiviebrationshalter sollen das angeblich auf Dauer nicht verhindern. Ein neues aktuelles Handy würde ich niemals am Motorrad nutzen.
Hatte bis vor kurzem immer ein iPhone 6+ das hat keine Stabilisierung.
Bei mir hat der Anti-Vibrationshalter die Vibrationen in einen für mich sehr sichtbaren Bereich verlagert - das Display war bei Fahrt schlichtweg nicht mehr lesbar. Hab es wieder demontiert und das Handy direkt an der Strebe befestigt - beim Navi-Handy ist die Kamera nicht mehr von Relevanz.
Wie die anderen schrieben eigentlich völlig unnötig.
Ich hab's trotzdem und nutze es auch gerne zwischendurch Mal.
Alles anzeigenEtwas mehr Patriotismus im deutschsprachigen raum wäre schön gewesen aber, Happy Wife-Happy Life
Gruß und immer gute Fahrt...
das problem ist, es sind gute Autos
Aber ne Honda fahren.
Zum Thema: Inspektion für den Familien-Wagen. Da ist Honda-Auto im Gegenzug zu Honda-Motorrad vergleichsweise günstig.