Der Farbname sollte Pyrite Brown Metallic (YR-325 M) sein.
Schau Mal im Thema "Der Lack ist ab"
Der Farbname sollte Pyrite Brown Metallic (YR-325 M) sein.
Schau Mal im Thema "Der Lack ist ab"
Alles anzeigenwürde die Aussage von einem anderen AT Fahrer, hier im Forum, bestätigen dass wenn er einen anderen Reifensatz montiert, er das gehoppel nicht mehr hat...
Ich kann dir definitiv sagen, dass das auch bei mir der Fall ist.
(Vorstands)arbeit in verschiedenen (Sport) Vereinen,
Weiterbildungen in einem diakonischen Werk,
Trauerbegleitung
Früher auch Mal im musikalischen Bereich unterwegs gewesen, das ist mit Corona eingeschlafen.
Wenn du immer nur unzufrieden bist (es liest sich hier seit geraumer Zeit so) und findest, dass deine Honda so eine Fehlkonstruktion ist, dann wäre es wohl besser für dich zu einem "Premiumprodukt" zu wechseln.
Ewiges und nicht konstruktives Gestänker nervt.
Alles anzeigenUnd das jetzt über Wochen oder gar Monate
Na, hoffentlich ist es bei euch effizienter mit dem Wiederaufbau. Hier gibt's immernoch Straßen, die seit der Regenflut nicht angetastet wurden.
Alles anzeigenGibt es denn vielleicht Fahrer hier, die auf Öhlins umgebaut haben und komplett vom Problem befreit sind?
Ja. Aber nein.
Du brauchst keinen Adapter, der Originale Schlauch passt mit etwas Willen in den Adapter der Doppeldüse.
Ach komm, dann mache ich mit. Mit dem Handy geschossen. Die Kamera hat gegen 2 Uhr nachts die SD-Karte gefressen.
Ganz anders als die gewohnte Aurora aber trotzdem wunderschön.
Alles anzeigenHab mich gerade richtig erschrocken. Denke was ist das denn für eine Blase aufm Deckel hat wohl unterm Lack Salzfraß gehabt. Jetzt werde ich den Deckel abschrauben, schleifen und lackieren. Bleibt mir ja nix anderes übrig Ich werde nächste Woche mal zum Freundlichen fahren und nach der Farbnummer fragen oder einfach in Mattschwarz lackieren.
Bei RH Motorradlack bekommst du den Lack als Lackstift. Der Farbname ist Pyrite Brown Metallic (YR-325 M).
Bevor das hier alles versauert - vom herumliegen wirds nicht besser:
Für 200€ geb ich sie gerne ab.