Sehr schön, die Idee hatte ich auch schonmal. Alternativ kannst du die Teile ja auch im Original weiß oder blau lackieren. Zumindest das Blau passt in die eigentliche Farbgebung.
Beiträge von Jetski
-
-
Alles anzeigen
Moin,
darf ich mal fragen, wofür die Teile gut sind?
Die Winkel werden rechts und links des Kombiinstruments der SD09 angeschraubt und bieten die Möglichkeit Zubehör, insbesondere Navis, über dem oberen MID der SD09 zu montieren. Den Blendschutz für das MID gibt es kostenlos dazu.
Leider nur für die ATAS, die SD08 hat nicht genug Befestigungsmöglichkeiten für die Halterung.
-
Diese Lösung nutze ich auch auf meiner SD08. Bisher allerdings mit kleineren Koffern.
-
IMG_20220301_125256_autoscaled.jpg
Das Forum hat meinen schönen Text zum Post gelöscht, so ein Mist. Also statt langer Rede nochmal in Kürze...
Saisonbeginn, Bismarckturm mit Blick auf Ausläufer Sauerland, Motorrad hat Winter tadellos überstanden. Juhu.
-
Alles anzeigen
Ich hab mir beim Polo mal die Prodektoren für unten bei den Fußrasten von Acerbis gekauft. Hatte einen Rabattgutschein
von 15%. Den Rahmen habe ich bevor ich sie montiert habe mit einer Lackschutzfolie beklebt, damit selbiger vor Lackschäden
durch Staub etc. verschont bleibt. Die Dinger machen optisch meiner Meinung nach mehr her wie die grauen Dinger die aussehen
wie von Tupper. Die Originalen habe ich mal weiß lackiert. War jetzt anderthalb Jahre ganz schick.
Anlässlich der Ritzelkontrolle vor Saisonbeginn musste ich bei mir den linken jetzt mal abnehmen. Es war nach genau einem Jahr und knapp 16.000 km kaum Dreck drunter, nicht, was nicht mit einem Tuch eben entfernt gewesen wäre. Aufgrund des SWM-Bügels, der an dieser Stelle verschraubt ist, musste ich allerdings auch auf beiden Seiten das Acerbis-Ding etwas "beschneiden".
-
Alles anzeigen
Berlin sollte auch zehn Sonnenstunden haben. Hat nicht geklappt. Der Nebel war zu stark und die Sonne zu schwach.
Ab 15 Uhr war es echt kalt... Na ja, im ICE ist es jetzt schee warm. Und zum Thema Siegessäule.. Wenn die Vernunft siegen würde, das würde Hoffnung geben.
-
IMG_20220227_132559_autoscaled.jpgMein Bild Des Tages.
-
macblum Die Bügel von dir dürften ähnlich weit oben/vorne wie die meiner SWM sein. Die Halter der MB werden aussen an der Gabelbrücke befestigt, die Lampen sitzen dann etwas tiefer als die Verschraubung. Das sollte daher kein Problem sein.
-
Alles anzeigen
Da stand glaub ich Nirvana vom Salz. Wieso das nicht erlaubt ist, weiß ich nimmer.
Weil Salz das Grundwasser verschmutzt was dann hinterher wieder aus der Leitung kommt. Das Salz verteilt sich zudem erstmal im Boden und macht unter Umständen die Pflanzen rings um die Pflasterfläche kaputt. Dazu kommt Bodenverdichtung, etc pp.
-
Das messingfarbene Teil sind die Lenkergewichte. Die kannst du mit herausziehen und dann aufbewahren.