Mehrere ATs heute, sowohl 1000er als auch 1100er im weiteren Umkreis um Attendorn und die Bigge - an einer Ampel sogar mehrere zugleich.
Beiträge von Jetski
-
-
Alles anzeigen
Wie gesagt, Strom scheint da zu sein,weil beim Zündung einschalten leuchte beide Nebler kurz auf
Findet das niemand komisch hier? Meine Nebler gehen beim Zündung einschalten definitiv nicht mit an.
-
Vielleicht sollten ein paar hier sich Mal Grundlagen argumentativer Debatte aneignen. So viele Scheinargumente, voreilige Schlussfolgerungen, Strohmänner und ähnliches gab es zuletzt im Corona-Thema. Schon bitter. Und es sind immer die gleichen die mit dieser Diskussions-"Kultur" agieren...
-
Alles anzeigen
Was ist ein MOC?
Wikipedia sagt "My Own Creation" von Klemmbausteinen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin ja schon lange Fan von Sting und wer hätte gedacht, dass der Song knapp 30 Jahre später wieder so aktuell wird.
-
Alles anzeigen
OT on
Sorry ihr zwei ..... aber an einem Wochenende, mit

freiwillig ins Sauerland ... wer macht denn so etwas

Habe ich noch nie verstanden (seit Ende der 1970er), und werde es wohl auch nicht mehr verstehen
1. Sollen wir am Wochenende dann lieber hier das Motorrad stehen lassen?
2. Vielleicht Mal nicht auf der Hauptstraße um die Bigge, zu den Motorradtreffen oder nach Winterberg fahren sondern eine der tausend K nehmen, da ist meistens nix los.
-
Alles anzeigen
Welche Halterung für die Nebler hast du verbaut, Fahrradhase?
Ich hab den Sturzbügel von Heed und bin noch nicht glücklich mit der Halterung von Heed.
Das sind die Nebler von MotoBozzo mit ihrer entsprechenden Halterung.
-
Alles anzeigen
Somit bieten sie eine Versicherung an, die in keinem Fall einen Schaden regulieren muss.
Denn Airbag, Radio, Sound und Navigation gibt es nicht serienmäßig von Honda.
Is schon etwas lustig…
Gilt die gleiche Versicherung für die Goldwing? Da gibt es zumindest einen Airbag und Sound.
-
Alles anzeigen
Ich will ja keine Grundsatzdiskussion starten, beileibe nicht, aber was machen die Rentner mit ihrer schmalen Rente ?
sorry, aber was viele Rentner heute bekommen werde ich nie als kriegen. Ich verdiene netto im öffentlichen Dienst sogar weniger als viele, die heute in Frührente gehen. Auf die Höhe Kante legen kann ich nichts, das geht alles nunmal für das Hobby drauf.
Glaub Mal, ich hab in den letzten Jahren effektiv immer weniger verdient, weil die Lohnerhöhung in keinem Verhältnis zur Inflation stehen. Sorry, not sorry.
-
Alles anzeigen
Wie soll man da denn bei pennen ?
Man gewöhnt sich dran, und nach einem langen Tag bist du irgendwann auch einfach müde genug.