Beiträge von Jetski

1. Sollen wir am Wochenende dann lieber hier das Motorrad stehen lassen?

2. Vielleicht Mal nicht auf der Hauptstraße um die Bigge, zu den Motorradtreffen oder nach Winterberg fahren sondern eine der tausend K nehmen, da ist meistens nix los.

Das sind die Nebler von MotoBozzo mit ihrer entsprechenden Halterung.

sorry, aber was viele Rentner heute bekommen werde ich nie als kriegen. Ich verdiene netto im öffentlichen Dienst sogar weniger als viele, die heute in Frührente gehen. Auf die Höhe Kante legen kann ich nichts, das geht alles nunmal für das Hobby drauf.

Glaub Mal, ich hab in den letzten Jahren effektiv immer weniger verdient, weil die Lohnerhöhung in keinem Verhältnis zur Inflation stehen. Sorry, not sorry.

Die Winkel werden rechts und links des Kombiinstruments der SD09 angeschraubt und bieten die Möglichkeit Zubehör, insbesondere Navis, über dem oberen MID der SD09 zu montieren. Den Blendschutz für das MID gibt es kostenlos dazu.

Leider nur für die ATAS, die SD08 hat nicht genug Befestigungsmöglichkeiten für die Halterung.

Anlässlich der Ritzelkontrolle vor Saisonbeginn musste ich bei mir den linken jetzt mal abnehmen. Es war nach genau einem Jahr und knapp 16.000 km kaum Dreck drunter, nicht, was nicht mit einem Tuch eben entfernt gewesen wäre. Aufgrund des SWM-Bügels, der an dieser Stelle verschraubt ist, musste ich allerdings auch auf beiden Seiten das Acerbis-Ding etwas "beschneiden".