Wie gesagt, ich würde sie dir gerne abnehmen, kann dir leider keine private Nachricht senden.
Beiträge von Jetski
-
-
Ich kaufe viel beim "Ersatzteilkönig". Die Teile kann dir dein fHH aber sicher auch ordern.
-
Sind das di Standardfelgen der SD08 und von dir gepulverten Speichen? Dann würde ich die nehmen.
-
Das Problem bei unsere AT/Honda dass beim einschalten der Zündung die Scheinwerfer ständig mit angehen(ohne das der Motor läuft)
Alleine das Licht zerrt schon an der Batterie...ist zwar LED aber hat trotzdem paar Watt und bei 6Ah Akku ist man schnell an der Grenze, und man kann nicht mehr anständig Motor starten.
Verstehe ich. Aber sagt man nicht eigentlich, dass bei Lithium-Batterien die Zündung eh ein paar Sekunden auf 'on' stehen soll bevor man startet, um die Batterie vorzuwärmen und die maximale Startkapazität zu ermöglichen?
-
Ich glaube Roadrider hat nur bei dem Verkäufer nachgefragt und ist nicht dessen Ansprechpartner...
-
Hi Peter,
da ich keine Ahnung von SUGRU habe...:
Hält das? wie ist dein Eindruck?
Bekommt man das wieder ab, oder ist der Helm dann "für immer versaut"?
Danke & Gruß
Sven
Ich benutze Sugru seit vielen Jahren in anderen Zusammenhängen. Auf entfetteten Untergründen halt das nach dem durchtrocknen sehr gut, dauert etwa 24 Stunden. Es lässt sich relativ gut entfernen, große Stücke erst abschneiden und Reste mit dem Fingernagel abreiben.
Edit: Es gibt zwei unterschiedliche Formeln, eine kindergerechte mit weniger Chemie und die originale. Die neuere und kindergerechte ist ziemlich gut. Beide sind lebensmittelecht nach dem Durchtrocknen.
-
Du musst ja eh mindestens 10 Sekunden warten bis das Display geladen hat, von daher wirst du immer Spannung mit Verbrauchern ablesen.
-
hm, ich seh die Bilder, auch in deinem Zitat....egal ob auf dem PC, dem Smartphone oder dem Tablet. Sind alle drei da
Screenshot_20220205-214248_autoscaled.jpg
Leider nein, leider gar nicht.
-
Lenken die original Honda Nebler denn auch mit wie die Motobozo?
Und hast du zufälligerweise ein Bild von den angebauten Nebelscheinwerfer?
Nein, die normalen werden ja am Zierbügel befestigt, nur die MB an den Rohren.
-
Einfach mit der Maus im Bild frei schwenken...
Am Handy alternativ mit dem Handy schwenken zum umschauen. Am besten wird es mit VR-Brille, dann ist man richtig drin.