Sehr gut, gerade recht zum Winterende. Automaten gibt es hier genug, aber leider auch Sturm. ![]()
Beiträge von Jetski
-
-
Alles anzeigen
Bitte daran denken, der "Post-Weg" ist nur die absolute Ausnahme
Wer redet hier von Post?!
-
Alles anzeigen
Du willst doch hoffentlich Plitsch nicht während einer Flugreise in einen Koffer sperren und in einem kalten Gepäckabteil eines Fliegers mitreisen lassen???

Plitsch will Moped fahren!
Ich weiss das, als ich Platsch in den Zug mitgenommen hatte war es zwar ganz interessant, aber nach 5 Minuten wollte er raus und auf das Moped! Ich erinnere mich als ob es gestern gewesen wäre!

Gruss JosefusEs wäre markengerecht aber mit mehr Rädern.
-
Ich bin im März in Berlin und könnte Plitsch wieder Richtung Sauerland entführen - nur müsste jemand auf der Anreise zum Forentreffen das Entlein dann übernehmen.
-
Alles anzeigen
Alter Schwede ...
... und das ist mit dem Serien-Heck??

Wer weiß wo Raggna wie schNell unterwegs war. So schlimm sah ich jedenfalls noch nie aus.

-
Wie gesagt, ich würde sie dir gerne abnehmen, kann dir leider keine private Nachricht senden.
-
Ich kaufe viel beim "Ersatzteilkönig". Die Teile kann dir dein fHH aber sicher auch ordern.
-
Sind das di Standardfelgen der SD08 und von dir gepulverten Speichen? Dann würde ich die nehmen.
-
Alles anzeigen
Das Problem bei unsere AT/Honda dass beim einschalten der Zündung die Scheinwerfer ständig mit angehen(ohne das der Motor läuft)
Alleine das Licht zerrt schon an der Batterie...ist zwar LED aber hat trotzdem paar Watt und bei 6Ah Akku ist man schnell an der Grenze, und man kann nicht mehr anständig Motor starten.
Verstehe ich. Aber sagt man nicht eigentlich, dass bei Lithium-Batterien die Zündung eh ein paar Sekunden auf 'on' stehen soll bevor man startet, um die Batterie vorzuwärmen und die maximale Startkapazität zu ermöglichen?
-
Ich glaube Roadrider hat nur bei dem Verkäufer nachgefragt und ist nicht dessen Ansprechpartner...