Ich versuche ja immer zu grüßen und beobachte vor allem bei älteren Fahrern eine gewisse Müdigkeit im linken Arm.
Was mich irritiert sind die Quad-Fahrer die gelegentlich grüßen. Motorradfahrer auf dem Zweitgefährt?
Ich versuche ja immer zu grüßen und beobachte vor allem bei älteren Fahrern eine gewisse Müdigkeit im linken Arm.
Was mich irritiert sind die Quad-Fahrer die gelegentlich grüßen. Motorradfahrer auf dem Zweitgefährt?
Versuch Mal die Sena App für's Handy, damit solltest du auf die Optionen zugreifen können (aber Achtung, Sena fordert Zugriff auf die Handykamera..) und dort die Eigenechounterdrückung aktivieren.
Alles anzeigenwas denn für ein Unterschied?
Die Meridian sind ja mehr Strassenreifen, die K60 Stolle. Bin mit den heidenau erst gute 100km gefahren, beide Reifen fahren sich für mich gut. Aber der Meridian heult nur zwischen 65 und 80 in Schräglage auf der Landstrasse, der Heidenau jault ausgerechnet bei den typischen Innenstadtgeschwindigkeiten. Erstmal umgewöhnen.
Mein zweiter Satz Meridian ist jetzt in die ewigen Gummigründe eingegangen, diesmal waren es gute 10000km, wobei vorne noch was möglich gewesen wäre und hinten sicher noch 3mm Profil drauf waren, also mehr als genug. Insgesamt war er jetzt etwas eckig durch das viele Pendeln zur Arbeit, aber das wird bei meinen Reifen wohl immer so sein.
Dank Duplicate Holgi sind jetzt K60 Scout drauf, was ein Unterschied.
Alles anzeigenHeute waren es nur 370 im schönen Sauerland.
Macht echt Laune, hier zu fahren!
Wo seid ihr so unterwegs? Hier in der Gegend gibt es hunderte wunderschöne kleine Nebenstraßen auf denen man sich durch sie Gegend schlängelt. Ganz ab von den großen Straßen auf denen die Knieschleifer jagen.
Neue Aufgabe: Africa Twin trifft AmerikaIMG_20210908_135251_autoscaled.jpg
Was ich ja irgendwie spannend finde ist, dass jemand in "meiner" Ecke unterwegs ist und Sachen sehenswert findet an denen ich nie anhalten weil sie so "normal" sind.
Ich glaub ich muss hier mal raus. ![]()
Tja, zur Möhne war ich zur spät dran, aber immerhin ein paar ATs vor und in Günne gesehen..
Der frühe Vogel fängt den Nebel...
IMG_20210905_074133~2_autoscaled.jpg
Und findet einen Platz mit wenig Menschen im Bild.
IMG_20210905_101208~2_autoscaled.jpg
Auch heute wieder die gleiche Erkenntnis: Ab 12 Uhr wird es unangenehm voll auf den Straßen und es ist nur noch erweitertes Stop and Go.