Alles anzeigenIch habe jetzt ca. 3.000 km drauf und übernächstes WE soll es zum ersten Mal über die Autobahn ins Sauerland gehen.
Viel Spass hier in der Gegend., aber nach der Anreise ist dein VR vermutlich platt.
Alles anzeigenIch habe jetzt ca. 3.000 km drauf und übernächstes WE soll es zum ersten Mal über die Autobahn ins Sauerland gehen.
Viel Spass hier in der Gegend., aber nach der Anreise ist dein VR vermutlich platt.
Du meinst den Werbeanhänger mit "customize your bike" umseitig?
Den Chef tät ich auch nehmen. 🤔
Gratulation zur Neuen, die T7 ist schon klasse und war für mich auch immer eine starke Alternative. Ich hoffe natürlich es bleibt bei der Bergischen Runde und so weiter.
AT-Bine2020 Ich kann dir, zusätzlich zu den Bildern von colorado109 auch nochmal die Distanz zum Lenker messen, allerdings auch nur für die Klapp-, und Verstellbaren.
Alles anzeigenHi, ist das die Polarstern?
Das scheint mir eher die Kronprins Haakon zu sein.
Alles anzeigenHeißt das, der Anlasstaster wird nur ganz kurz gedrückt und setzt damit eine "Anlass-Automatik" in gang ?
Ja
SD08: Beim Fahren höre ich auch nichts. Im Stand, Zündung an und Motor aus höre ich es sehr deutlich, aber nur beim öffnen der Drosselklappe. Sobald der Motor läuft übertönt das alles.
Alles anzeigenwir haben gerade die Zelte in der Region Zugspitze aufgeschlagenen...
Oh, das ist ein super erstes Bild, denn vor der AT hatte ich genau so eine blaue Tracer.