Oh, wie schade...
... Dass du dich nach so viel Arbeit trennst.
... Ich keinen Platz habe...
Oh, wie schade...
... Dass du dich nach so viel Arbeit trennst.
... Ich keinen Platz habe...
Alles anzeigenja, korrekt.
ich glaube so langsam schnalle ich die Sache mit dem Koffer - ich könnte den Kunststoffkoffer tatsächlich ohne den Stahlträger in die Aufnahme der SD09 „klicken“?!
Die Kunststoffkoffer werden oben in die beiden Aussparungen eingehängt und unten über den "Haken" bei der Soziusraste gezogen, da müsste auch bei dir so ein Gummipuffer drauf sein (ansonsten kommt man da sicher dran). Keine weiteren Anbauten nötig, da durch bereits alles hast.
Nein, meines Erachtens nicht.
Du hast eine SD09, richtig?
Dann hast du auch die Halter für die originalen Kunststoffkoffer. Wenn dir also Plastik reicht, dann musst du jetzt nur einen einzelnen linken Koffer finden den du auf deinen Schlüssel anpassen kannst und könntest glücklich sein.
Da hast du Recht, deswegen bin ich selber auch zu Schomaker rüber.
Alles anzeigenVielleicht liegt’s an meiner Fahrweise? Mit meinem vorherigen Mopped, einer NC X, die auch über 200 Kilo wiegt, bin ich mehrere Sätze Michelin Pilot Road gefahren, immer mindestens 12000 Km.
Spannend. Wenn ich das so mitverfolge wie andere fahren gehöre ich hier im Forum ja sicher zu den Schleichern. Angezeigter Verbrauch immer um die 4,4 - 4,9, kaum in die Kurven bremsen und viel Motorbremse und eigentlich nie BAB und nur selten Bundesstraße, Durchschnittstempo unter 50 und trotzdem halten deine so deutlich länger.
Ich bin so interessiert, weil mir der Dunlop wirklich gut gefällt - bis auf die Kilometerleistung eben.
Alles anzeigenHat da jemand evtl. noch einen richtungsweisenden Hinweis?
War in Werl, war nett, an anderer Stelle hab ich auch meine Inspektionskosten genannt. Kann mich nicht beklagen (Ersatzfahrzeug sollte derzeit wohl reserviert werden weil sie, wie viele andere Händler, nur wenig Neufahrzeuge haben). Wesel, Solingen und Werl sind aber ziemlich weit auseinander!
Alles anzeigen11000km? Wie macht ihr das, hab mit meinem 7300km geschafft un vorne war er am Limit.
Wüsste ich auch nur zu gerne, etwa 10000 wären ein Traum für mich. Mein vr war nach 8000 unter dem Limit.
Bin heute mit dem Meridian in ein ziemlich böses Unwetter geraten, erst Sturzregen auf der BAB, dann Versuch fluchtartig einen trockenen Ort zu finden. Der Reifen hat wunderbar Sicherheit gegeben, selbst bei überfluteter Fahrbahn und Sturzbächen auf der Abfahrt kein Problem. Ist der zweite Satz mit jetzt etwa 2000km runter.
Die Wassermassen die an allen Ecken und Enden aus Klamotte und Maschine liefen waren deutlich unangenehmer.