Beiträge von Jetski
-
-
Vielleicht liegt’s an meiner Fahrweise? Mit meinem vorherigen Mopped, einer NC X, die auch über 200 Kilo wiegt, bin ich mehrere Sätze Michelin Pilot Road gefahren, immer mindestens 12000 Km.
Spannend. Wenn ich das so mitverfolge wie andere fahren gehöre ich hier im Forum ja sicher zu den Schleichern. Angezeigter Verbrauch immer um die 4,4 - 4,9, kaum in die Kurven bremsen und viel Motorbremse und eigentlich nie BAB und nur selten Bundesstraße, Durchschnittstempo unter 50 und trotzdem halten deine so deutlich länger.
Ich bin so interessiert, weil mir der Dunlop wirklich gut gefällt - bis auf die Kilometerleistung eben.
-
Hat da jemand evtl. noch einen richtungsweisenden Hinweis?
War in Werl, war nett, an anderer Stelle hab ich auch meine Inspektionskosten genannt. Kann mich nicht beklagen (Ersatzfahrzeug sollte derzeit wohl reserviert werden weil sie, wie viele andere Händler, nur wenig Neufahrzeuge haben). Wesel, Solingen und Werl sind aber ziemlich weit auseinander!
-
11000km? Wie macht ihr das, hab mit meinem 7300km geschafft un vorne war er am Limit.
Wüsste ich auch nur zu gerne, etwa 10000 wären ein Traum für mich. Mein vr war nach 8000 unter dem Limit.
-
Bin heute mit dem Meridian in ein ziemlich böses Unwetter geraten, erst Sturzregen auf der BAB, dann Versuch fluchtartig einen trockenen Ort zu finden. Der Reifen hat wunderbar Sicherheit gegeben, selbst bei überfluteter Fahrbahn und Sturzbächen auf der Abfahrt kein Problem. Ist der zweite Satz mit jetzt etwa 2000km runter.
Die Wassermassen die an allen Ecken und Enden aus Klamotte und Maschine liefen waren deutlich unangenehmer.
-
Etwa 270 km : Wuppertal-SG Burg - Wermelskirchen - Wippperfeld- Ohl - Marienheide - Bigge Talsperre -Herscheid - Richtung Sorpesee-
Neuenrade - Altena -Radevormwald und Retour nach Wuppertal.
Genau die südliche Hälfte meines üblichen Reviers, welche Verbindung nimmst du zwischen Bigge und Sorpe? Kann den Schlenker über die Fürwigge empfehlen. Am besten entlang der Lister...
In der Ecke Halver/ Radevormwald gibt es auch wunderschöne schmale Wege die sich durch die Gegend schlängeln, allerdings nichts für Heizer.
-
Wow, 40 grad Schräglage und fast 1g bei Beschleunigung?.Ich bin definitiv eher ein Kaffeefahrtfahrer.
StefanW-tal Die Idee finde ich gut, was sagen die Administratoren dazu? Vielleicht als Unterkategorie irgendwo. Suche immer wieder neue Strecken in der Gegend weil irgendwann auch Calimoto immer nur das Gleiche bietet..
-
Ein paar Kilometer durch NRW, Hessen und so.
Wewelsburg.
IMG_20210703_120233_autoscaled.jpg
Schon auf dem Rückweg Pause bei Winterberg. Die Trailmax Meridian haben auf trockenem Feldweg und in Pfützen zum Glück gereicht.
IMG_20210703_151225_autoscaled.jpg
Auf dem Rückweg noch das Curioseum entdeckt. Inklusive Starfighter.
IMG_20210703_153629_autoscaled.jpg
-
Hat es, nutze ich im Cobrra auch. Durch die hohe Viskosität haftet es ganz ordentlich, Kette ist innen immer gut geschmiert. Motoröl würde im Vergleich wohl tatsächlich einfach weglaufen.
-
Hätte ich auch noch zu vergeben, bei Bedarf.