Alles anzeigenwir haben gerade die Zelte in der Region Zugspitze aufgeschlagenen...
Oh, das ist ein super erstes Bild, denn vor der AT hatte ich genau so eine blaue Tracer.
Alles anzeigenwir haben gerade die Zelte in der Region Zugspitze aufgeschlagenen...
Oh, das ist ein super erstes Bild, denn vor der AT hatte ich genau so eine blaue Tracer.
Da gibt es tatsächlich so viele tolle Videos. Im Grunde finde ich die Videos von Bret Tkacs super, würde den gerne mal in live erleben. Der taucht auch bei anderen Channels mal auf, z.B. MOTOTREK.
Wenden auf lockerem Boden von Shaun Terblanche fand ich auch super.
das sieht nach dem Original Kunststoffkoffer aus. Rettsani wird einfach die Aussenseite abmontiert haben.
Alles anzeigenBin noch unschlüssig ob ich diesen Käfig überhaupt brauche.Sieht zwar genial martialisch aus und ich hätte schon gern auch Zusatzlampen
Dann geh doch den einfachen Weg und schau dir MotoBozzo Zusatzlampen an. Werden an der Gabel befestigt, unabhängig vom Bügel.
Alles anzeigenIm Untermenü da wo man sie frei schaltet, wo steht Ausrüstung, um sie frei zu schalten das ist unterdrückt
Verstehe ich richtig, dass sie in Zubehörmenü nicht erscheinen, oder dass das Zubehörmenü nicht erscheint?
Letzteres sollte dein fHH eigentlich besser wissen, denn dazu muss nur der Diagnosestecker hinten unter dem Soziussitz angesteckt werden. Mit einer Büroklammer kannst du das auch überbrücken und selbst nachschauen.
Meine liebsten Reisezeiten sind ja die drei Stunden nach Sonnenaufgang oder vor Sonnenuntergang, zumindest in den Sommermonaten. Deswegen heute auch wieder einmal mehr AT im Sonnenuntergang.IMG_20210602_212934~2_autoscaled.jpg
Die würde hier im Forum doch weggehen wie warme Semmeln. Finde die auch Klasse.
Frühstück an der Listertalsperre/Bigge. Mit Rückfahrt meine 160 km Tagestour. Bei sechs Grad los, der Nebel hat sich gerade erst verzogen bei der Ankunft.IMG_20210530_081344_autoscaled.jpg
IMG_20210530_081250_autoscaled.jpg
Natürlich darf der Kaffee nicht fehlen.
Alles anzeigen...für mich hört sich das an nach versehtlich die Tempomat-Wippe berühren. Dann wird ja bis zur letzten gespeicherten Geschwindigkeit beschleunigt, und zwar sehr deutlich.
Ich finde die Funktion zwar sehr gut. Aber wenn das überraschend passiert, ist es bestimmt unangenehm...
Caspar
Bei der Schalter wird die Eingabe erst ab einer Geschwindigkeit oberhalb von 50 km/h abgenommen. Die beschriebenen Situationen, vor allem das Einparken, klingen nicht danach...
An anderer Stelle hatte ich schon berichtet, dass ich meine Meridian jetzt wechseln muss. Hinten nach ~8000km noch etwa 4 mm, vorne am zulässigen Limit. Der HR würde damit bei mir sicherlich noch 3000km halten, aber der VR...... Habe die neuen schon da, im Vergleich ist der Vorderreifen aber auch mit wirklich wenig Profil gesegnet.