Beiträge von Jetski

Da gibt es tatsächlich so viele tolle Videos. Im Grunde finde ich die Videos von Bret Tkacs super, würde den gerne mal in live erleben. Der taucht auch bei anderen Channels mal auf, z.B. MOTOTREK.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenden auf lockerem Boden von Shaun Terblanche fand ich auch super.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann geh doch den einfachen Weg und schau dir MotoBozzo Zusatzlampen an. Werden an der Gabel befestigt, unabhängig vom Bügel.

Verstehe ich richtig, dass sie in Zubehörmenü nicht erscheinen, oder dass das Zubehörmenü nicht erscheint?

Letzteres sollte dein fHH eigentlich besser wissen, denn dazu muss nur der Diagnosestecker hinten unter dem Soziussitz angesteckt werden. Mit einer Büroklammer kannst du das auch überbrücken und selbst nachschauen.

Bei der Schalter wird die Eingabe erst ab einer Geschwindigkeit oberhalb von 50 km/h abgenommen. Die beschriebenen Situationen, vor allem das Einparken, klingen nicht danach...

An anderer Stelle hatte ich schon berichtet, dass ich meine Meridian jetzt wechseln muss. Hinten nach ~8000km noch etwa 4 mm, vorne am zulässigen Limit. Der HR würde damit bei mir sicherlich noch 3000km halten, aber der VR...... Habe die neuen schon da, im Vergleich ist der Vorderreifen aber auch mit wirklich wenig Profil gesegnet.

Ich hab das mit dem Wheelie auf 0 Mal aus Neugierde probiert, ich scheine absolut zu unerfahren dafür zu sein. Oder zu ängstlich. Da ging nix bei mir.