Beiträge von Jetski

Ehrlich gesagt noch nicht. Habe zwar mittlerweile alles da, aber nicht die Zeit gehabt. Eventuell Frage ich den fHH zur 24000 ob er das mitmachen kann. :think:

Ich fänds ja cool das Thema wieder ein bisschen zu beleben, habe vorhin einen neuen Satz Dunlop bestellt (Gibt bis Ende der Woche Cashback bei Reifen.de) und mal die Profiltiefe bei den aktuellen Meridian gemessen. Nach ~9000 km vorne noch 2mm, hinten noch 5mm. Hinten würde also locker noch ein bisschen halten, vorne hat schon sehr gelitten.

User Fahrweise Reifen km
    Moorman flüssig Dunlop D610 7613
    Jetski flüssig Dunlop Trailmax Meridian ~9000
    xxx xxx xxx xxx

Mich hat mal ein TW komisch angeguckt weil ich auf die Maske gewechselt habe "Ist doch Corona, Helm zählt als Maske". Hab ich dann trotzdem nicht woanders ausprobiert. Beim Tanken muss bei mir allerdings meistens das normale Buff/ Halstuch halten oder ich plane meine Route an der Automatiktankstelle meines Vertrauens entlang.

Splintgrösse kann ich dir leider aus dem Kopf auch nicht sagen, hatte mir mal eine Box mit verschiedenen Grössen besorgt und einfach einen passenden rausgesucht.

Bei mir war alles mit einer Zange machbar. Splint geradegebogen und gezogen, danach fällt dir der Rest mehr oder weniger entgegen.