Sehr interessant, wenn es denn einen passenden für die 1100er gäbe.
Beiträge von Jetski
-
-
Ich bin zwar nur eine Corona- Randerscheinung mit meiner AstraZeneca-Impfung, aber ich bin jetzt im dritten Tag und habe das immer noch in den Knochen. Wenn das Arbeitstage wären, wäre ich dienstunfähig. Die Scheiße ist nicht ohne.
Bei mir war das Schlimmstee nach drei Tagen durch, danach der Impfarm nur noch ne Woche dick geschwollen. Dachte kurz ich hätte Bizeps bekommen. War leider nicht.
Ich drücke allen die Daumen, dass sie mit wenigen Nebenwirkungen durchkommen. Hauptsache ihr bleibt, oder werdet ( Matze_F800 , Âventiure ) wieder fit...
-
Ich bin auf Fotos gespannt. In welcher Farbe hast du sie dann beziehen lassen? Bin froh, dass es mit dem Versand über Eck an Jungbluth geklappt hat.
-
Ein Händler in der Gegend verkauft fast was du suchst, 2019, 5000 gelaufen und 11595, nur leider keine atas. Leider zu spät gesehen, wie wichtig ist das?
-
Vom Tagesspiegel mag man halten was man will, aber der Anregung könnte ja manch einer mal folgen. Schmerzmittel müssten für diejenigen dann nämlich tabu sein. Und eigentlich auch absolut jedes andere wirksame Medikament:
-
AT 56 In NRW sind, abgesehen von den Ostertagen, soweit ich weiß auch erst die 79er dran.
@6ruenmicha Vielleicht mögliche Nebenwirkungen? Mich hat es, wie etwa 1/3 meiner Kollegen, ziemlich aus den Latschen gehauen. Andere haben nix.
Mich würde mal interessieren wie es unseren beiden Patienten gerade geht? Im Schweizer-Runde-Thema klang es nicht so berauschend.
-
Oh, sind bei euch schon die jungen Leute dran?
Meines Erachtens wird auch in Berlin niemand unter 60 mehr mit AZ geimpft, sondern die übrigen Dosen an glückliche Ü60 verbraten. Was bin ich froh bereits vor zwei Wochen die erste Fuhre bekommen zu haben. Und in der zweiten gibt es dann halt was anderes für mich - mal sehen.
-
Alles Gute Matze_F800 !
-
Das ist wohl so gewollt.
-
Mit der AT ein bisschen durch das schöne Lippe und den Teuto reisen..