Das ist der Diagnosestecker.
Beiträge von Jetski
-
-
Bei der normalen passt es problemlos.
-
Na, die Route würde mich Mal interessieren. Die Biggerunde ist eine meiner Lieblingsrunden, da gibt es schöne kleine Straßen...
-
Einfach mal stehen bleiben
[...]
interessanter Weise fanden Passanten das auch interessant, ein Paar Radler haben den Kurs auch getestet
War ein tolles Event.
Stehen bleiben müsste ich auch mal so richtig üben, egal ob im Stand oder im sitzen. Tu mich da mit der schweren Maschine noch ein bisschen schwer, mit der Tracer war das deutlich einfacher. Aber coole Idee, wie habt ihr den Parcours aufgebaut, einfach nen Platz mit ein bisschen trockener Erde gesucht?
-
Verrätst du uns noch was für ein Fahrzeug du fährst?
Ich glaube er fährt ne Energica, wenn ich das richtig im Kopf habe.
-
Die hintere Sitzbank kann, vor allem zu Beginn, recht fummelig sein. Ist der Halteriemen bei dir auf oder unter der Sitzbank? Wenn oberhalb: So geht die Bank nicht ab, da der Riemen am Rahmen befestigt ist, da musst du erst den Halteriemen um die Bank rumwurschteln. Ansonsten würde ich versuchen die hintere Bank entschieden nach vorne zu bewegen, die ist unter Umständen etwas fest am hinteren Ende eingeklemmt.
-
-
Dann wäre ich für einen Link dankbar.
-
1000 er und 1100er sind meines Wissens nicht kompatibel.
-
Ich hab mir jetzt eine Halterung von spconnect für die Steuerkopfmutter bestellte. Da ist es nicht so viel Kabel bis zur Buchse, Mal sehen ob das taugt. Drauf gucken muss ich ja nicht, wenn man auf das große Display spiegelt...