IMG_20210420_201448_autoscaled.jpg
Nach dem gestrigen Sturz heute natürlich wieder drauf um gar nicht erst falsche Gedanken in den Kopf zu kriegen. Und dann den Sonnenuntergang gejagt.
IMG_20210420_201448_autoscaled.jpg
Nach dem gestrigen Sturz heute natürlich wieder drauf um gar nicht erst falsche Gedanken in den Kopf zu kriegen. Und dann den Sonnenuntergang gejagt.
Ich bin heute ziemlich blöd gestürzt, der Sturzbügel hat zwar das meiste abgefangen, die Maschine ist dann aber über die Asphalt-Kante in die Böschung gerutscht, dabei hat es den LiMa-Deckel etwas verkratzt.
Ich habe mir jetzt einen neuen Deckel beim Ersatzteilkönig und passende Dichtmasse bestellt weil mich die Kratzer stören. Laut Werkstatthandbuch muss für den Austausch das Öl abgelassen werden, bei anderen Hondas geht es auch ohne das Ablassen. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Austausch und kann mir Tipps geben?
Alles anzeigenJapp, faehrt sich nett. Eigentlich hatte ich auch an die Tracer gedacht: viel praktischer, mit Topcase fuer Einkaeufe, Windschutz etc. Aber die Verkleidung war mir dann doch zu sperrig, und ueberhaupt, ein wenig Unvernunft ist ganz nett auf dem Weg zur Arbeit.
Tja, siehste Mal. Ich komme von der kleinen Tracer, hab auf einer MT gelernt und hatte eigentlich mit der großen Tracer geliebäugelt, am Ende ist es dann aber die AT geworden. Der Unterschied zwischen MT und der jeweiligen Tracer ist schon groß.
IMG_20210417_154546_autoscaled.jpg
Heute Mal ein paar Meter auf dem Holzweg unterwegs. Foto ist nicht die Wucht, Dank der Regenhülle von spconnect haben die jetzt immer so ne schönen Grauschleier.
CRF 1100 L, 12000er Inspektion beim Händler für 257€. Dazu noch neue Bremshardware für hinten sind dann nochmal 90€ extra gewesen.
Das ist der Diagnosestecker.
Bei der normalen passt es problemlos.
Na, die Route würde mich Mal interessieren. Die Biggerunde ist eine meiner Lieblingsrunden, da gibt es schöne kleine Straßen...
Alles anzeigenEinfach mal stehen bleiben
[...]
interessanter Weise fanden Passanten das auch interessant, ein Paar Radler haben den Kurs auch getestet
War ein tolles Event.
Stehen bleiben müsste ich auch mal so richtig üben, egal ob im Stand oder im sitzen. Tu mich da mit der schweren Maschine noch ein bisschen schwer, mit der Tracer war das deutlich einfacher. Aber coole Idee, wie habt ihr den Parcours aufgebaut, einfach nen Platz mit ein bisschen trockener Erde gesucht?
Alles anzeigenVerrätst du uns noch was für ein Fahrzeug du fährst?
Ich glaube er fährt ne Energica, wenn ich das richtig im Kopf habe.