Beiträge von Jetski

Bei 10000 etwa 0.3l nachgefüllt. Nach der nächsten Inspektion checke ich direkt Mal ob die Werkstatt einfach zu wenig eingefüllt hat.

Gute Besserung und eine hoffentlich schnelle Abmilderung im Verlauf. Ich hab im Bekanntenkreis mittlerweile so ziemlich alles von "keine Symptome" bis Verstorben, ohne erkennbaren Grund warum ein Verlauf mal so war und mal anders. Wird schon!

Haha, das stimmt, aber da fehlten leider eher so zwei Zentimeter. :roll:

Es sollte eine Lederkombi von Held werden. Leider geht sie Montag zurück, stand zwar dran, dass sie klein ausfällt, aber das sie so klein ist hätte ich nicht gedacht. Habe mal ne Nummer grösser bestellt, nur, wenn ich so drüber nachdenke wären 2 Nummer grösser wohl noch besser gewesen... :think:

Das ist auch heute noch so. Aber ob das da mit der AT wirklich ein Vergnügen ist.....

Ich nutze seit ewigen Zeiten Adobe CS5.5, damals noch gekauft bevor das Abomodell kam. Leider kann ich damit die aktuelle Raw-Dateien meiner Canon nicht mehr verarbeiten, weswegen ich alles in den kostenlosen DNG-Konverter werfe, der daraus digital negatives macht. Die kann mein Uralt-PS dann nämlich wieder wunderbar verarbeiten... Was bin ich froh.

Ich spiele seit vielen Jahren mit der Idee ein Tilt&Shift-Objektiv zuzulegen. Hat hier damit jemand generell schon Erfahrungen gemacht?

So schnell wie ihr dieses Thema vom Softwarestand der AT auf eure Politikverdrossenheit entgleist hab ist hier sicher bald zu. Schade drum.