IMG_20210302_175824_autoscaled.jpg
IMG_20210302_180224_autoscaled.jpg
Gestern und heute bei angenehmen 14 Grad die neuen Schlaglöcher in den Ausfallstraßen Richtung Sauerland, Bergisches Land und Ruhrgebiet getestet.
IMG_20210302_175824_autoscaled.jpg
IMG_20210302_180224_autoscaled.jpg
Gestern und heute bei angenehmen 14 Grad die neuen Schlaglöcher in den Ausfallstraßen Richtung Sauerland, Bergisches Land und Ruhrgebiet getestet.
Alles anzeigenAlso meine SD08 hat weder Tank noch ABS als Rückruf. Hat jemand mit einer SD08 ein ABS Rückruf?
Vermutlich werden die Adventure Sports Modelle immer Montags produziert.
Das Gefühl hab ich auch. Bisher nicht betroffen. Ist mir auch recht, bin jetzt nicht sonderlich gern in der Werkstatt.....
Alles anzeigenGuude,
um dich selbst zu zitieren:
"da verwechselst du was".....
ESSEN ist der Sex des alten Mannes!
Mist, ich bin alt.
Unter https://mymaps.google.com/ kannst du eigene Karten anlegen, teilen und Mitarbeiter hinzufügen. Daher die Überlegung eine Karte für alle Bereiche anzulegen - unter Mithilfe aller interessierten im Forum.
Alles anzeigenDie Pins in unterschiedlichen Farben. Rot - Curry, blau - Fisch, ....
Ich habe gerade etwas rumgespielt, man kann bei Maps verschiedene Ebenen anlegen für verschiedene Bereiche und diese dann auch gezielt ein- und ausblenden. Karten können auch gemeinsam bearbeitet werden. Wäre das etwas für das Forum? Dann müsste Reineke die Karte nicht alleine pflegen.
Ich fänd' es ja klasse, wenn wir auch eine Karte mit Highlights für Tourentipps in Deutschland/ Europa zusammenbekommen würden. Aber dazu müssten genug mitmachen und auch Lust drauf haben... Wo sind sehenswerte Ziele, Parkplätze, Gebiete, etc...
Alles anzeigenMoin
Ich finde die Threads über 🐟 Brötchen,Thüringer, Currywurst... Klasse. Könnte man das Ganze nicht in einer Karte ähnlich der Mitgliederkarte optisch zusammenfassen. Dann kann man auf einer tour spontan nachsehen wo es das nächste kulinarische Highlite gibt
Gruß Robert
Das fänd ich richtig gut. Kann man bei Maps auch unterschiedliche Kategorien in einer Karte anlegen? Muss ich direkt mal checken....
Ja, habe die original hohe angeschafft. Aber wie tscharlie schon schrieb, gibt es dazu ein komplettes Thema. Und so eine handgemachte von Bezieher hat sicher mehr Individualität.
Habe swmotech Fußrasten, die Honda Rallye sollen wohl auch niedriger sein, habe ich hier irgendwo gelesen. Die von swm sind aber auch breiter, sollte man vorher wissen.
Alles anzeigenHi Bernd, sehr schöne Bilder! 👍
Kannst Du mir bitte verraten, was das für eine Kunststoffbox hinten ist? Das ist ja kein normaler TC. So was suche ich aber in etwas kleiner.
Viele Grüße, Rolf
Such Mal nach "Pelicase" im Forum, da solltest du fündig werden, gab letztes Jahr ein Thema mit vielen Bildern, habe mich davon auch inspirieren lassen.
Ich bin über den Winter sowohl auf tiefere Rasten als auch auf die hohe Sitzbank gewechselt, kann ich empfehlen. Habe etwa deine Größe und die Veränderung war heute spürbar positiv!