Beiträge von Jetski

Ich habe gerade etwas rumgespielt, man kann bei Maps verschiedene Ebenen anlegen für verschiedene Bereiche und diese dann auch gezielt ein- und ausblenden. Karten können auch gemeinsam bearbeitet werden. Wäre das etwas für das Forum? Dann müsste Reineke die Karte nicht alleine pflegen.

Ich fänd' es ja klasse, wenn wir auch eine Karte mit Highlights für Tourentipps in Deutschland/ Europa zusammenbekommen würden. Aber dazu müssten genug mitmachen und auch Lust drauf haben... Wo sind sehenswerte Ziele, Parkplätze, Gebiete, etc...

Das fänd ich richtig gut. Kann man bei Maps auch unterschiedliche Kategorien in einer Karte anlegen? Muss ich direkt mal checken....

Ja, habe die original hohe angeschafft. Aber wie tscharlie schon schrieb, gibt es dazu ein komplettes Thema. Und so eine handgemachte von Bezieher hat sicher mehr Individualität.

Habe swmotech Fußrasten, die Honda Rallye sollen wohl auch niedriger sein, habe ich hier irgendwo gelesen. Die von swm sind aber auch breiter, sollte man vorher wissen.

Such Mal nach "Pelicase" im Forum, da solltest du fündig werden, gab letztes Jahr ein Thema mit vielen Bildern, habe mich davon auch inspirieren lassen.

Ich bin über den Winter sowohl auf tiefere Rasten als auch auf die hohe Sitzbank gewechselt, kann ich empfehlen. Habe etwa deine Größe und die Veränderung war heute spürbar positiv!

Die Karte ist super, die muss ich mir abonnieren. Wenn die mit den ganzen Tipps hier angefüllt wird... Mmmmmh....

Ich war letztes Jahr sehr von der Wustrower Räucherei angetan, Boddenseitig gelegen, frisch vor Ort geräuchert und Verkauf nach Vorrat.
    https://www.google.com/maps?cid=3663847512432899904

Jetzt habe ich meinen Denkfehler gefunden!

Es sind ja nur ATAS-Tanks betroffen, die können anscheinend ohne Demontage der Verkleidung abgebaut werden. Die Tanks der normalen sind ja anders geformt und haben unter anderem diesen schwarzen Plastikstreifen unten angebaut der wiederum hinter der Verkleidung verschraubt ist....

Ich verfolge das schon die letzten Posts mit und will das Thema hier nicht entgleisen, aber: Wäre das nicht eine Idee für eine Art Sternfahrt von Süd nach Nord? Mittlerweile würden sich ja schon so einige anschließen, bei mir würde es wohl auch in der Nähe vorbeigehen. Könnte man ja sogar ein eigenes Thema anlegen: Schwarzwälder Fischbrötchen-Tour