Heute Mal in die Tiefebene und klassische Kulturgüter des Ruhrgebiets besucht.
Beiträge von Jetski
-
-
Bin jetzt nicht der gesprächigste, fahre ja auch überwiegend und halte wenig, aber dieses alberne wegschauen beim Grüßen finde ich schon traurig. Da sollte man zusammenhalten aufm KRad, aber naja.
-
Ich habe das AR von SWM und bin damit zufrieden - allerdings mit SWM Topcase.
Auf deinem Bild sind ja die Adapter für das TC schon dran, die Frage ist, wie dein Koffer aussieht/zu befestigen ist. Ich denke die TC-Adapter brauchst du dafür nicht.
Für das AR gibt es noch eine Erweiterung, sehr praktisch für größere Taschen.
Hast du die zufällig angebaut? Ich finde auf Produktfotos der Hersteller kommt meistens nicht gut rrüber wie die Teile dann in real aussehen.
-
Finde die Zieger optisch ja ansprechender, habe mir aber vor ein paar Tagen selber die SWM für die 1100er bestellt.
Die Frage ist wohl wie du den Koffer montieren willst. Hab ja auch einen als TC-Ersatz.
-
Danke für denn Tipp tja mit Dicken wurstfinger ist das nix lach und die Zarten Frauenhände habe leider mal wieder nicht genug kraft mal schauen vorsichtig mit kleiner Zange Versuchen ,,,, was hast du ca , gedreht minnmal oder viertel oder halbe als richtwert?
Ich hab gar nicht gedreht, das war vonclausberg , ich habe nur Mal aus Interesse die Schrauben gesucht weil ich ständig gelichthupt werde.
-
IMG_20210302_175824_autoscaled.jpg
IMG_20210302_180224_autoscaled.jpg
Gestern und heute bei angenehmen 14 Grad die neuen Schlaglöcher in den Ausfallstraßen Richtung Sauerland, Bergisches Land und Ruhrgebiet getestet.
-
-
Also meine SD08 hat weder Tank noch ABS als Rückruf. Hat jemand mit einer SD08 ein ABS Rückruf?
Vermutlich werden die Adventure Sports Modelle immer Montags produziert.
Das Gefühl hab ich auch. Bisher nicht betroffen. Ist mir auch recht, bin jetzt nicht sonderlich gern in der Werkstatt.....
-
Guude,
um dich selbst zu zitieren:
"da verwechselst du was".....
ESSEN ist der Sex des alten Mannes!
Mist, ich bin alt.
-
Unter https://mymaps.google.com/ kannst du eigene Karten anlegen, teilen und Mitarbeiter hinzufügen. Daher die Überlegung eine Karte für alle Bereiche anzulegen - unter Mithilfe aller interessierten im Forum.