Alles anzeigenGrundreinigung 😊
wenn sie nicht in der waschstraße stehen würde
könnte man auf 5000km bei gesalzener autobahn tippen...
gruß und viel spass beim reinigen
Alles anzeigenGrundreinigung 😊
wenn sie nicht in der waschstraße stehen würde
Alles anzeigenDas lager seht nach jeder Menge Wasser(durch)fahrten aus,
Rost ohne Ende .... bist Du dir sicher erst 1000 km damit unterwegs gewesen zu sein
(Angabe in deinem Profil)
Haha nee, da sind jetzt knapp 30k km auf der Uhr. Denke liegt an einer Kombination aus Wasserdurchfahrten und Allwetter Fahrer . Das Profil werd ich mal updaten.
Vg
Alles anzeigenwenn sie nicht in der waschstraße stehen würde
Aber im Chopper-Modus. Weit hinten gesessen mit langen Armen ... denn der Fahrersitz ist auch gesalzen 🤣
63255551-2180-453A-AEEB-05001993DD01_autoscaled.jpg
Jo, kurz noch die Gelegenheit genutzt und bereut, bei 5 Grad doch nur schnell die Sommerhandschuhe gegriffen zu haben 🥶
Alles anzeigennSW außen festgemacht, gehen beim Umfaller immer als Erstes kaputt und sind meist nur im Set Neunziger bekommen. Oo
hab meine daher weiterspinnen festgemacht
Einer der Gründe warum ich mir die von Moto Bozzo zugelegt habe ! 3696D39E-5FDE-4A9B-9747-416D1294300C_autoscaled.jpg
..ich schon wieder. Habe noch 2 Bilder von vorgestern am Rhein.image.jpeg
Heute Mal in die Tiefebene und klassische Kulturgüter des Ruhrgebiets besucht.
Alles anzeigenlion sind die an den Gabelholmen fest oder irgendwo anders?
Meine touratech sitzen auch vor dem Kühler, lenken aber leider nicht mit
Die werden am Gabelholm befestigt und lenken mit. Ausserdem sind die steckfertig mit Hondastecker konfektioniert und bedienen auch die Anzeige im Instrument,👌🦁
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.