Bilder vom Tage

  • #6.332

    Haha nee, da sind jetzt knapp 30k km auf der Uhr. Denke liegt an einer Kombination aus Wasserdurchfahrten und Allwetter Fahrer :handgestures-thumbupright:. Das Profil werd ich mal updaten.


    Vg

  • #6.333

    Aber im Chopper-Modus. Weit hinten gesessen mit langen Armen ... denn der Fahrersitz ist auch gesalzen 🤣

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #6.335

    Einer der Gründe warum ich mir die von Moto Bozzo zugelegt habe ! 3696D39E-5FDE-4A9B-9747-416D1294300C_autoscaled.jpg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #6.338

    lion sind die an den Gabelholmen fest oder irgendwo anders?

    Meine touratech sitzen auch vor dem Kühler, lenken aber leider nicht mit

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #6.339

    Die werden am Gabelholm befestigt und lenken mit. Ausserdem sind die steckfertig mit Hondastecker konfektioniert und bedienen auch die Anzeige im Instrument,👌🦁

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!