-
-
-
#6.322 ..auf der anderen Seite habe ich schon oft erlebt, ist man mal ins Gespräch gekommen, kann aus der kleinen Zigarettenpause ein regelrechtes Marathon Benzin Gerede entstehen. Aus diesem Grund bin ich schon so manches mal die eine oder andere Stunde später heim gekommen. Das finde ich allerdings ok.
-
-
-
#6.324 "so tragisch" is das für mich jetzt nicht, viel mir nur extrem auf da das NORDKAP nicht gerade bei mir ums Eck liegt und ich mich "eigentlich" gefreut hatte noch 3x weitere Bikes im hohen Norden aus D zu sehen. Dafür habe ich mich sehr lange mit den Tigerdriver aus England unterhalte und zusammen gegessen; hat auch was! Wir haben uns dann nochmals beim Rückweg getroffen und schicken uns heute noch per Whatsapp Bilder div. Mopedtouren. Man n sieht ALLES GUT und nicht jeder ist g(s)leicher
Sodele, jetzt aber wieder BILDER vom Tage einstellen, die schaue ich auch immer sehr gerne
-
-
#6.325 So, heute hatte ich auch mal Lust auf ein Foto mit Weinreben 😉C0F0CABD-3034-4CDB-AB7A-36057BD71430_autoscaled.jpg
Euer 🦁
-
-
-
#6.327 Mein Africa-Twin Bild des Tages: Die Radlager nur mit frischem Nutella schmieren, hebt die Lebensdauer ungemein! Euch allen eine gute Fahrt!
Das lager seht nach jeder Menge Wasser(durch)fahrten aus,
Rost ohne Ende .... bist Du dir sicher erst 1000 km damit unterwegs gewesen zu sein
(Angabe in deinem Profil)
-
#6.328 So, es ist vollbracht...
Hedd Bunker und Nebler sind montiert
IMG_20210305_175212_autoscaled.jpgIMG_20210305_175234_autoscaled.jpgIMG_20210305_175201_autoscaled.jpg
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!