Ich hab seit mehr Woche die Acerbis drauf. Einfach angebracht, sehen gut aus, finde ich.
Nur mit dem SWM-Sturzbügel halt ne Fummelei weil er sich genau da abstützt...
Ich hab seit mehr Woche die Acerbis drauf. Einfach angebracht, sehen gut aus, finde ich.
Nur mit dem SWM-Sturzbügel halt ne Fummelei weil er sich genau da abstützt...
01 Klaus S - 2x
02 Lalelu - 4x
03 Rotzeplom - 2x
04 Franky78 - 2x
05 Luni - 2x
06 Joefus - 3x
07 Feger68 - 1x
08 Grobideluxe 2x
09 MP-Web 2x
10 Josef 2x
11 MapStef 2x
12 Mchavy 2x
13 MrGatekeeper 2x
14 TwinTroll 2x
15 Zuendkerzl 2x (unterschiedliche Profile)
16 Globetrotter 1 x
17 Tyros 1 x
18 Claus 2x
19 Janosch 2x
20 Roadrider 2x
21 Kunibert 2x
22 Jetski 2x
23
24
AT-Bine2020 War bei mir auch die ersten Dutzend Mal so, mittlerweile geht es allerdings ganz gut. Hatte sogar an Anfang das Problem, dass ich die Bank nicht richtig drin hatte und dann den Soziussitz eingesteckt habe, wodurch sich beide verkeilt hatten.
Mittlerweile schiebe ich erst die vorderen Haltenasen in die Position, die sind etwas länger als hinten. Dann kannst du hinten in die richtige Stufe schieben.
Alles anzeigenWürde mich auch über Tipps zu Werkstätten freuen, da Dortmund ja leider dicht ist..
59457 Werl
Hammer Str. 88
Honda Schomaker
Führen Honda und KTM, keine eigenen Erfahrungen mit, wurde mir von zwei Stellen empfohlen. Je nach Verlauf meiner 12000er Inspektion demnächst werde ich die nächste dann wohl bei denen ausprobieren...
Herzlich willkommen,
du wirst sicher noch bessere Antworten bekommen, ich habe auf die schnelle nur das Bordbuch gefunden:
https://2rom-prd-data.hondamot…ica%20Twin_34MKS600_0.pdf
Auf Seite 74 steht, dass du es in den User-Modes 1 und 2 ändern kannst. Auf Seite 146 + 147 stehen die genauen Möglichkeiten.
Im Simulator unter https://de.honda.de/specials/m…or-africa-twin/#simulator kannst du dir die Optionen auch genauer anschauen. Ich habe dir einen Screenshot angehängt und die maximale Range ausgewählt.
Alles anzeigenStornier lieber schnell. Einen Rucksack auf nem Moped trägt man doch eh nicht, der zieht nur und ist unbequem und wackelt. Grade im Gelände oder auf AB
Kann ich nicht bestätigen, fahre oft mit Rucksack und habe mir einen Vanucci VSD01 zugelegt. Da wackelt und flattert nichts, Laptop und alles was dazu gehört passt auch rein. Da ich im Sommer damit zur Arbeit fahre eine wirklich gute Lösung. Auf dem Rückenprotektor spüre ich das Teil nicht mal. Der Vanucci ist im übrigen im Prinzip ein umgebauter Deuter.
Mit dem Givi hast du mich jetzt auf den Geschmack gebracht meinen Eigenbau dagegen einzutauschen. Und den Dolomiti gibt es ja sogar in der black edition, das reizt schon sehr....
Ich find die auch schick und würde zwei nehmen, wenn noch vorhanden.
Alles anzeigenEine Anfängerfrage:
Sind alle Sitzbänke der 1100 Modelle identisch? Ich würde mir gerne eine Jungbluth Sitzbank machen lassen, möchte aber meine original Sitzbank behalten und suche entsprechend eine gebrauchte. Danke für die Antwort.
Gruss, Lati
Abgesehen von der Farbe sind die kompatibel. Die Sozius-Bank der ATAS hat eine etwas andere Form (Hubbel), kompatibel sind sie trotzdem.
An der SD08 ist die Brücke mit vier Schrauben am Heckrahmen befestigt.