Beiträge von Jetski

Das steht sogar in der Anleitung drin, man solle sie alle paar Stunden demontieren.

Ich habe sie wegen der SWM-Bügel an einer Seite aufgeschnitten , von unten ist der Spalt auch in der Tat recht weit. Mal sehen wie es in ein paar Wochen drunter aussieht, im Zweifelsfall muss ich sie dann wieder runterwerfen.

01 Klaus S - 2x

02 Lalelu - 4x

03 Rotzeplom - 2x

04 Franky78 - 2x

05 Luni - 2x

06 Joefus - 3x

07 Feger68 - 1x

08 Grobideluxe 2x

09 MP-Web 2x

10 Josef 2x

11 MapStef 2x

12 Mchavy 2x

13 MrGatekeeper 2x

14 TwinTroll 2x

15 Zuendkerzl 2x (unterschiedliche Profile)

16 Globetrotter 1 x

17 Tyros 1 x

18 Claus 2x

19 Janosch 2x

20 Roadrider 2x

21 Kunibert 2x

22 Jetski 2x

23

24

AT-Bine2020 War bei mir auch die ersten Dutzend Mal so, mittlerweile geht es allerdings ganz gut. Hatte sogar an Anfang das Problem, dass ich die Bank nicht richtig drin hatte und dann den Soziussitz eingesteckt habe, wodurch sich beide verkeilt hatten.

Mittlerweile schiebe ich erst die vorderen Haltenasen in die Position, die sind etwas länger als hinten. Dann kannst du hinten in die richtige Stufe schieben.

59457 Werl

Hammer Str. 88

Honda Schomaker

Führen Honda und KTM, keine eigenen Erfahrungen mit, wurde mir von zwei Stellen empfohlen. Je nach Verlauf meiner 12000er Inspektion demnächst werde ich die nächste dann wohl bei denen ausprobieren...

Herzlich willkommen,

du wirst sicher noch bessere Antworten bekommen, ich habe auf die schnelle nur das Bordbuch gefunden:
    https://2rom-prd-data.hondamot…ica%20Twin_34MKS600_0.pdf

Auf Seite 74 steht, dass du es in den User-Modes 1 und 2 ändern kannst. Auf Seite 146 + 147 stehen die genauen Möglichkeiten.

Im Simulator unter https://de.honda.de/specials/m…or-africa-twin/#simulator kannst du dir die Optionen auch genauer anschauen. Ich habe dir einen Screenshot angehängt und die maximale Range ausgewählt.

Kann ich nicht bestätigen, fahre oft mit Rucksack und habe mir einen Vanucci VSD01 zugelegt. Da wackelt und flattert nichts, Laptop und alles was dazu gehört passt auch rein. Da ich im Sommer damit zur Arbeit fahre eine wirklich gute Lösung. Auf dem Rückenprotektor spüre ich das Teil nicht mal. Der Vanucci ist im übrigen im Prinzip ein umgebauter Deuter.

Abgesehen von der Farbe sind die kompatibel. Die Sozius-Bank der ATAS hat eine etwas andere Form (Hubbel), kompatibel sind sie trotzdem.