Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#1.212 Alles anzeigenHalt eine Flachrundzange mit geboger Schneide (wusste bis eben auch nicht, dass das so heist... Spitzzange mit Knick halt...) bereit... sonst brichst du dir beim Einbau von Vlads Stabilisierung die Finger ab.. die untere Befestigung ist SUPER fummelig

oder klebe die Mutter mit etwas Klebeband in einen Maulschlüssel, das geht noch besser. Gilt auch für die schwedische Variante der Verstärkung.
Grüße
Dirk
Alles anzeigen
verrätst du die Bezugsquelle und den Preis? Danke
Grüße
Dirk
-
-
#1.213 Alles anzeigenSuper Idee, treib nur den Inszidenzwert durch die falsch positiven in die Höhe .

Zum Glück nicht, für diesen Wert werden nur anhand eines PCR-Tests ermittelte gewertet. Ein positiver Schnelltest muss somit in jedem Fall erst bestätigt werden.
Bei mir gabs jetzt eine Teillieferung von Polo. Das bestellte Rack ist zwar nicht dabei, aber dosenweise Imprägnierspray, Lederpflege, Öl... Das reicht hoffentlich erstmal bis Juli.
-
-
-
#1.215 Alles anzeigenSo, Packet aus Milano- Italy ist eingetrudelt.
So sieht's montiert aus.

Ist das das Dolomiti 30l von Givi? Das überlege ich mir auch schon lange zu kaufen. Ist die Qualität gut?
-
#1.216 Alles anzeigenIst das das Dolomiti 30l von Givi? Das überlege ich mir auch schon lange zu kaufen. Ist die Qualität gut?
Ja ist er.
Kann ich noch nicht viel drüber sagen. Stabil ist er ja anscheinend.
-
-
-
-
-
-
#1.220 Alles anzeigenSo, Packet aus Milano- Italy ist eingetrudelt.
Sieht nett aus. Wie gross ist der plane Teil des Bodens, koennte da ein 13" Laptop flach liegen?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!