was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.201

    Ich habe mir einen neuen Heed Bunker Sturzbügel gekauft und vom Vlad die Stabilisierung für die Navihalterung gegönnt. Warten jetzt nur noch auf den Einbau:happy-jumpyellow:

    Gruß aus dem Hochsauerland

  • #1.202

    Halt eine Flachrundzange mit geboger Schneide (wusste bis eben auch nicht, dass das so heist... Spitzzange mit Knick halt...) bereit... sonst brichst du dir beim Einbau von Vlads Stabilisierung die Finger ab.. die untere Befestigung ist SUPER fummelig ;)

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #1.205

    Danke für den Tipp:handgestures-thumbupright: .

    Wird eh eine längere Baustelle wenn ich mal anfange. Habe mir noch ein gebrauchtes Heck kürzer gebaut und die Leitungen für Navi und Steckdose müssen auch noch verlegt werden.

    Gruß aus dem Hochsauerland

  • #1.206

    Mein Tricolörchen hat Aufgrund des Standortwechsels nun ein schwarzes Regencape der Marke DS Covers bekommen. Dahinter sieht man Herbert in seiner uralt Silberplane schlummern ( Bei dem nasskalten Wetter kann man eh nichts besseres tun).



    Das Cape hat die Bezeichnung Alfa Topcase XL und ist speziell für Topcase und ev. Seitenkoffer geeignet.


    Verhüllende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.207

    dann hoffe ich Mal für dich, dass die Stürmischen Zeiten jetzt vorbei sind, sonst wird dein Schätzchen noch auf die Seite geweht.:shock:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #1.209

    Das hoffe ich auch. Herbert SH hat die stürmischen Tage an seinem Standort gut überstanden. Für das Tricolörchen steht die 🔥Probe noch aus.

    Aber die Freiheit des einen ( in diesem Fall meine) erfordert schon mal Opfer bei den Anderen;(.


    Auf's beste hoffende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.210

    Regencape... was für ein niedliches Wort für ein so grausames, liebloses, eintöniges, die gesammte Schönheit und Pracht verhüllendes etwas.... :angry-tappingfoot:

    Die güldenen Felgen blitzen noch, einem Aufbäumen gleich, unter der Plane hervor. Ein kläglicher Hilferuf nach Luft, Strasse und Wüstenstaub.

    Was ein wunderbarer Tag, an dem die gesammte, dreifarbige Herrlichlichkeit wieder zum Vorschein kommt. :pray:


    Schon ne tolle Sache so eine Abdeckplane.:handgestures-thumbupright:


    Beste Grüsse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!