Beiträge von Jetski

Ich bestell mir mal die einfachen SW-Motech-Rasten, die kann man zwar nicht so verstellen, mir würde aber tiefer reichen. Dann wäre mein Evo-Satz zeitnah zu verkaufen.

Die SW-Motech-Rasten sind sehr gross und bauen weiter in die Seite als die Originalen. Habe die neulich montiert und probiere die mal aus, durch den Adapter sind sie allerdings geschätzte 2 cm breiter. Und ob das durch das nach vorne/hinten verstellen kompensiert wird....

Die Sehnsucht. Ausserdem habe ich mich dazu bequemt mich ums Öl zu kümmern und ein paar Sachen angebaut/ umgebaut (Bordsteckdose, etc). Ist vielleicht nicht die beste Idee gewesen, andererseits denke ich mir, dass es ja auch nicht schaden kann die Leitungen mal durchzuspülen und Ablagerungen zu verhindern.

colorado109

Ich hab mich bisher immer an minimum 12V orientiert, dazu auch dieses ganz nette Video hier.

Hatte das Problem auch, habe sie die Tage mal ein paar Minuten laufen lassen, hat sehr lang gedauert bis sie ansprang, vierter oder fünfter Versuch. Batteriespannung laut Display bei 13.1V, daran liegt es also vermutlich nicht. Hatte jetzt auf Wasser im Tank/Pumpe getippt.

Ich hab ein Sena, nie Probleme gehabt, habe aber auch keinen Vergleich.

Manko: seit letztem Herbst verlangt die Sena App umfangreiche Befugnisse, etwa die GPS-position oder Zugriff auf Fotos. Da ich nicht gewillt bin diese Rechte zu geben kann ich keine Updates mehr aufspielen oder Einstellungen ändern.