Beiträge von Jetski

Bei dem guten Wetter schmerzt das Saisonkennzeichen ja schon ein wenig. Und bei euren Fotos umso mehr. Langzeit-Vorhersage für sie Gegend hier sagt natürlich schlechtes Wetter ab März vorher...

Das wäre die Idee, ich bin nur nicht sicher wann es was wird. Aktuell habe ich die SWM Evo drauf (siehe Lisij ), die kommen mir nur unbedeutend tiefer vor, in der tiefen Position. Zugegeben, ohne den Gummi-Einsatz sind sie vermutlich etwas tiefer.

Die SWM Ion gibt es erst seit ein paar Tagen wieder zu haben, wenn ich etwas Zeit habe bestelle ich die und kann sie dann vergleichen.

Mit dem liebäugel ich ja auch, fahre bisher nen shoei Integralhelm, aber für die Randsaison wäre nen Schild ganz cool. Woher hast du ihn bezogen?

Tja, mir wird jetzt in den kommenden Jahren eine Autobahn vor's Haus gebaut. Teuer, sinnlos, laut und dreckig. Und ich verstehe ganz gut, warum so viele Menschen an viel befahrenen Strecken oder an Tälern genervt sind. Die können nix dafür und sind hilflos ausgeliefert. Und es ist vollkommen egal wo man Pause macht, sind Kurven in der Nähe wird es auch laut.

Es brauch sich eigentlich keiner über solche Vorstöße in der Politik wundern. Politiker werden wegen Themen (nicht) gewählt. Lärm ist für betroffene Menschen ein Thema. Fahrzeuge machen Lärm. Viele Menschen bewegen ihre Fahrzeuge lautstark (und nennen das dann artgerecht). Kreisschluss.