Beiträge von fahrradhase

    Auch wenn mir Tricolor immer besser gefallen hat und selbst eine 20er Tricolor fahre, wird die 24er ATAS das erste Motorrad sein das in Schwarz besser aussieht als in Tricolor.


    Mir gefällt das Loch vorne und die verstümmelte Alublende so garnicht.

    Nur die Luftfilter bestellen lohnt sich wohl nicht.

    Ich habe Luftfilter, Ventildeckeldichtung, Bremsbeläge hinten, Zündkerzen und div. Kleinteile bestellt und war mit Einfuhrst/Zoll ca 100€ günstiger als in hier auf den Onlineplatformen.


    Es rechnet sich also nur bei größeren Bestellungen, da sich so der Versand und Zoll aufteilen.


    Geb dir somit Recht, dass die Filter mehr als 25 Euro kosten.

    Es sind weniger Insekten geworden.

    Ganz deutlich merke ich es an der Windschutzscheibe vom Auto. Früher jede Menge dicke Platscher wenn man abends gefahren ist und heute fast nur noch ganz kleine Fliegen/Mücken.

    Das ist nicht richtig. Auch heute brauchen Motoren Öl. Weniger als früher, aber dennoch.

    Stand der Technik ist, das Öl verbraucht wird.

    Wieviel hängt von mehreren Faktoren ab.


    1l/ 1000km ist allerdings recht viel und grenzwertig.Die Mengen, die hier beschrieben wurden lagen meist bis 0,5l max.


    Und Ölverbrauch ist kein Thema bei der CRF, wenn man sich Beiträge von versch.Motorradmarken in Foren anschaut. Da bleibt keine Marke verschont.