Vielen Dank für die Bilder. Ist doch was anderes als nur ins Werkstattbuch zu schauen. Konnte die Kerzen tauschen ohne die Drosselklappe und Kühlerluftführung abzubauen. Der originale Zündkerzenschlüssel ist Gold wert. Bei mir war dann auch einer der mittleren Stecker korrodiert und das Gewinde im Kabel. Zum Glück hatte ich neue mittlere Stecker und ein Stück Zündkabel. Würde jedem raten sich die Stecker vorm zerlegen zu besorgen, sowie ein bisschen Zündkabel.
Beiträge von fahrradhase
-
-
Kurze Verständnisfrage zum Zündkerzensteckerausbau.
Reicht es die Sekundärluftpumpe auszubauen oder müssen die Kühler runter?
Ich habe gerade die Airbox unten, da ich die Lenkerschalter wechsel und überlege die ZK Stecker zu prüfen.
-
Also bei SW Motech gibt es 3 Versionen:
SD 09
SD08/13
SD14
Sind sicherlich unterschiedlich lang.
Bei den originalen wird es ähnlich sein.
-
Also ich habe bisher noch nie Probleme gehabt.(SD09). Daher die Frage.
Und ist auch der richtige Ständer verbaut
-
Bei welchem Modell?
-
-
Gehts nicht mit Einschnittgewindeschneider?
Die haben keine Spitze.
-
-
Hat das etwas mit unterschiedlichen Audio-Kanälen (Voice/Media) zu tun? Oder mit unterschiedlichen "Text-to-Speech" (TTS) Apps? Auf einem anderen Forum habe ich gelesen, das Google TTS besser als Samsung funktionieren soll.
Das stimmt. Bei mydriveapp kann man auswählen zwischen Google und Samsung TTS und Google ist etwas besser. Habe noch einen anderen Stick und teste mal mit dem.
-
Einteilig gibts nicht viele, aber man könnte den Soziasitz abflachen lassen, so das es eine Line ergibt.