Für Influenzer sicherlich ein nettes Gimick, aber für den Preis nur legal die Nebelleuchtenfunktion bei schlechter Sicht nutzen zu können, ist 🙈.
Die grossen Hella an meinem C Kadett sahen besser aus😂
Für Influenzer sicherlich ein nettes Gimick, aber für den Preis nur legal die Nebelleuchtenfunktion bei schlechter Sicht nutzen zu können, ist 🙈.
Die grossen Hella an meinem C Kadett sahen besser aus😂
Das TT 550 ist ein gutes Gerät, allerdings wird die mydrive App eingestellt und es sind keine Verkehrsdaten mehr verfügbar, sowie das schnelle Übertragen vom Mobiltelefon fällt weg.
Ich würde mir kein TT mehr neu kaufen und habe auf Garmin gewechselt.
Planung.
PlanTT ist ok, aber meiner Meinung nach besser ist Myrouteapp. Mehrere Kartenansichten, incl. TT Karte, und direkter Export( von PC) aufs Gerät möglich.
Dann würde ich, falls keine Garantie/Kulanz gewährt wird bei webike nachschauen.
Der kleine Riss sieht aus wie wenn sie gedrückt oder dran gezogen wurde. Den Seitendeckel kann man eigentlich nicht so stark unter Spannung verbauen, da geclipst.
Ja, aber ein bewährtes Fabrikat und Model.
Ich hatte selbst einmal einen 50/50 Reifen auf einer Tour montiert, da ich kurz vorher an einem Offroadtraining teilnahm. Hat mir etwas Fahrfreude geraubt, da ich nicht warm wurde mit dem Reifen. Werde ich in Zukunft nicht mehr machen.
Ende Mai 300 Euro inkl. Montage. Nebenerwerblicher Reifenmonteur.
Ebenfalls den x ten Satz CTA3 montiert auf SD09. Ein Satz hat das beschriebene Hoppeln gehabt und war mit H Kennung. Mit der V Variante keine Probleme.
Ist bei dir blöd gelaufen und ärgerlich. Ich habe mir angewöhnt vor Reisen keine neuen Sachen auszuprobieren.
Um vorne abzugreifen muss die Verkleidung runter. Am besten bastelt man sich dann ein Y-Kabel mit passenden Steckern.
Anmerken sollte man das die für Rennsport empfohlenen Bremsflüssigkeiten, z.B. RBF, stärker hygroskopisch sind und öfter gewechselt werden sollten.
Dot 4 oder 5.1 kann man nehmen. 5.1 hat eine niedrigere Viskosität als Dot 4 und wurde für ABS, ESP... entwickelt, um eine höhere Regelgeschwindigkeit zu ermöglichen.