Im Thread so ab Seite 10 geht es um den Adapter.
(xuda neue drahtlos carplay android)
Da braucht man nur das Gehäuse abklipsen, geht einfach, und einstecken. Als Wetterschutz die Verlängerung von AS_SD09_Biker.
Im Thread so ab Seite 10 geht es um den Adapter.
(xuda neue drahtlos carplay android)
Da braucht man nur das Gehäuse abklipsen, geht einfach, und einstecken. Als Wetterschutz die Verlängerung von AS_SD09_Biker.
Weiss nicht wie ich das Thema anders verlinken kann, aber da findest du eine Informationen zu dem Adapter. Empfehlen kann ich zusätzlich die Lösung mit dem 3D Druckzwischenstück. Diese Kombi funktioniert bei mir bisher am besten und ich hatte vorher mehrere Kabel und den Motorola Adapter getestet.
Dann noch das neue Lademodul Sp Connect und du fährst ganz kabellos und ohne das der Akku leer wird.
Probiere mal mit offline Karten zu navigieren an den Stellen. Ansonsten schließe ich mich colorado109 an und nutze eine Wireless Verbindung. Bei mir bisher die beste und stabilste Lösung( China Adapter).
Alles anzeigenUnverschämt niedrig ist das Gehalt von manchen Zweiradmechanikern.
Und wenn wir dieses Handwerk in Zukunft nutzen wollen,sollte man sich Gedanken machen,ob der Nebenerwerbsreifendienst in Zukunft Menschen in Lohn und Brot bringt!
Ein nachdenklicher Grommi....
Der Zweiradmechaniker verdient nicht mehr, selbst wenn die Stunde mit 200 Euro dem Kunden berechnet wird. Dazu müsste an anderen Stellschrauben gedreht werden. Zudem leben die Werkstätten nicht vom Reifengeschäft.
In ebaykleinanzeigen und bei google finde ich den Dämpfer ebenfalls. Anfangs nur den Silbernen, daher meine Vermutung das bei Schwarz/Silber nur der Farbton unterschiedlich ist.
Der exklusiv bei Honda erhältliche SC wird sich sicherlich nur in der Farbe vom freiverkäuflichen unterscheiden.
Alles anzeigenIch kann diese Aussage, den Preis, nicht ernst nehmen!
Aber, wenn jemand meinen sollte, als selbständiges Unternehmen, solche Preise aufzurufen ...... dann dürfte er davon nicht lange existieren können..... und alle, die auf den Zug aufspringen wollen, sollten sich mal fragen ......
Quatsch. Ist ein Nebengewerbe und er macht das schon lange. Er verdient wohl genug damit, sonst würde er es nicht mehr machen. Die Preise, die die Werkstätten aufrufen, sind teils unverschämt.
CTA3 vorne und hinten fertig montiert bei angeliefertem Motorrad 300 Euro. Kleiner Reifenservice in der Eifel.
TTGo hat für mich den einzig großen Nachteil das man keine Wegpunkte sieht. Die Navigation funktioniert super und stabil wie auf meinem TT550. Für Routenänderungen muss man die mydrive App nutzen.
MIt dem Thema Schutzkleidung hatte ich mich vor zwei Jahren nochmal ernsthaft auseinandergesetzt. Ergebnis war, dass ich neue Jacke/Hose und Stiefel gekauft habe. Helm zähle ich nicht dabei, da das mehr ein "Haben wollen" war.
Die alten Klamotten waren nicht so schlecht, jedoch waren die Protektoren recht klein, nur Level 1, fehlte Hüft- und Brustschutz. Vor allem auch sehr warm im Sommer, was nicht zuträglich für die Konzentration ist. Wir werden nicht jünger und die Knochen heilen nicht schneller dadurch, warum ich auf ausreichend Schutz wert lege. Auch wenn dieser nicht vor Verletzungen gänzlich schütz, mildert es aber die Folgen im Besten Fall.
Der nächste konsequente Schritt wird mal Airbag-Kleidung sein. In diesem System sehe ich viel mehr Potenzial, als in jedem Protektor,