Beiträge von fahrradhase
-
-
Gehts nicht mit Einschnittgewindeschneider?
Die haben keine Spitze.
-
-
Alles anzeigen
Hat das etwas mit unterschiedlichen Audio-Kanälen (Voice/Media) zu tun? Oder mit unterschiedlichen "Text-to-Speech" (TTS) Apps? Auf einem anderen Forum habe ich gelesen, das Google TTS besser als Samsung funktionieren soll.
Das stimmt. Bei mydriveapp kann man auswählen zwischen Google und Samsung TTS und Google ist etwas besser. Habe noch einen anderen Stick und teste mal mit dem.
-
Einteilig gibts nicht viele, aber man könnte den Soziasitz abflachen lassen, so das es eine Line ergibt.
-
Ähnliches habe ich auch. Ist mir bisher nur bei Navigation mit myrouteapp aufgefallen, daher lag meine Vermutung das es aus der Richtung kommt, aber es scheint häufiger vorzukommen. Bei mir sind die Ansagen kratzig. Kann man mit leben, aber ist nicht soo prickelnd.
Die Verbindung über AndroidAuto ist seit dem Stick aber nun über Stunden stabil und nutzbar.
-
Jeder wie er mag, allerdings sind die Faulenzer auf Dauer schlecht fürs Kabel und Kontakt. Vorteil eines Y Kabels ist die einfache Rückrüstbarkeit und dauerhafte Haltbarkeit( zumindest wenn der Anschluss ans Navi ebenfalls wasserdicht ausgeführt ist.
-
Y Adapter wurden hier im Forum schon erwähnt. Vielleicht danach mal suchen und die Stecker einzeln bestellen und Adapter selbst basteln.
BeitragRE: Zumo XT2Eine Alternative wäre an den Zigarettenanzünder zu gehentrueadventure.de/forum/core/attachment/82300/
trueadventure.de/forum/core/attachment/82301/ -
Ob der SW Träger an der linken Seite etwas näher anliegt kann ich dir nicht sagen und rechts geht ja nicht mehr aufgrund des Endtopf. Was an den OM X-Frame Trägern besser ist, das man die doch recht teuren und schweren Kunststoffplatten nicht braucht. Ich kann die Kriega Taschen direkt anhängen. auf der linken Seite ist es zwar eng und ein bisschen fummelig die Taschen einzuhängen, aber man gewöhnt sich daran.
Die SW Träger haben den Vorteil, wenn man es nutzt, das sie sehr schnell demontiert sind und nur die Aufnahmen am Motorrad verbleiben. Ich habe die Träger immer montiert, da sie mich nicht optisch stören.
Honda CRF1100L Africa Twin – KofferträgerDie Adventure Moto/Outback Motortek X-Frames für den Honda CRF1100L Africa Twin sind die universellsten und funktionellsten Seitentaschenrahmen überhaupt, die…outbackmotortek.deBei den Taschen würde ich beide als 32 L nehmen. Den Tipp bekam ich hier auch und bin so zufrieden, da sich die Taschen gut beiziehen lassen und ggfs. eine kleine Platzreserve vorhanden ist.
In Ebaykleinanzeigen findet man öfter interessante Angebote.
-