Hattest du dem Tausch nicht vorab zugesagt? Wenn dem so wäre, würde ich meinen das da nix zu machen ist.
Beiträge von fahrradhase
-
-
Das die Japaner hinterherhecheln bezweifel ich, aber sie haben eine andere Philosophie.
-
Das Stimmt. Beim Lenker gibt sie die Position an.
siehe Werkstattbuch
-
Am Lenker ist eine kleine weiße Farbmarkierung. Bei mir an der linken Klemme aussen.
-
Für die es noch nicht gesehen haben, Papa Roach spielt nächstes Jahr in Hamburg und Düsseldorf
-
https://cdn.powersports.honda.com/documentum/MW01/08U71-MKS-E00.pdf
Das Zweite dürfte die Anleitung zu der neueren Version sein. Kabel geht gerade aus dem Oberteil.
-
Nimm dir die englische Anleitung zur Hand. In der deutschen gibt es einen Fehler
-
Den Hype um die großen Displays kann ich nicht verstehen. Seit ich ein Headset mit Navi oder Mobiltelefon verbunden habe, ist die Navigation um einiges leichter geworden und das kleine Display des TT 550 reicht plötzlich vollkommen für die gelegentlichen Blicke. Die Größe des Display der AT/ATAS ist da schon fast nicht mehr nötig.
Ich habe anfangs auch gehadert mit Android Auto, aber mittlerweile bin ich absolut zufrieden und das Navi ist nur noch als Backup dabei.
-
das zumo 660 hatte einige macken und ich wollte einfach mal tomtom probieren (2020), was mich aber vor kurzem im zuge unseres urlaubs irre gemacht hat: wlan verbindungen z.b. in hotels werden von tomtom nicht akzeptiert (guest wlan, office wlan, etc.) also man kann via wlan quasi nur von zuhause übertragen und mittels usb ist es auch sehr zäh.
hab mich so geärgert das ich gedacht habe: so, jetzt versuch ichs wiedermal mit dem neuen garmin, da kann ich auch auf dem navi auf alle fälle besser agieren als auf dem tomtom, ich komme mit dem kleinen display und dem tippen nicht zurecht, ich bin quasi ein "eingeber"
Sehr viele Hotel Gäste Wlans öffnen eine Seite zur Anmeldung, Bestätigung,... was das TomTom nicht kann.
Einfacher und schneller ist auf dem eigenen Mobiltelefon Hotspot einzuschalten und mit dem TT übers Mobiltelefon ins Netz gehen.
Da man auf Reisen keine Updates installiert , ist der Datenverbrauch gering.
-
Das ist eine Mega-Band die bei mir auch immer wieder auf die Ohren kommt 👍🏻🎸
Live auch sehr gut, nur mit Zugaben haben sie es nicht so.