Also bei SW Motech gibt es 3 Versionen:
SD 09
SD08/13
SD14
Sind sicherlich unterschiedlich lang.
Bei den originalen wird es ähnlich sein.
Also bei SW Motech gibt es 3 Versionen:
SD 09
SD08/13
SD14
Sind sicherlich unterschiedlich lang.
Bei den originalen wird es ähnlich sein.
Also ich habe bisher noch nie Probleme gehabt.(SD09). Daher die Frage.
Und ist auch der richtige Ständer verbaut ![]()
Bei welchem Modell?
Gehts nicht mit Einschnittgewindeschneider?
Die haben keine Spitze.
Alles anzeigenHat das etwas mit unterschiedlichen Audio-Kanälen (Voice/Media) zu tun? Oder mit unterschiedlichen "Text-to-Speech" (TTS) Apps? Auf einem anderen Forum habe ich gelesen, das Google TTS besser als Samsung funktionieren soll.
Das stimmt. Bei mydriveapp kann man auswählen zwischen Google und Samsung TTS und Google ist etwas besser. Habe noch einen anderen Stick und teste mal mit dem.
Einteilig gibts nicht viele, aber man könnte den Soziasitz abflachen lassen, so das es eine Line ergibt.
Ähnliches habe ich auch. Ist mir bisher nur bei Navigation mit myrouteapp aufgefallen, daher lag meine Vermutung das es aus der Richtung kommt, aber es scheint häufiger vorzukommen. Bei mir sind die Ansagen kratzig. Kann man mit leben, aber ist nicht soo prickelnd.
Die Verbindung über AndroidAuto ist seit dem Stick aber nun über Stunden stabil und nutzbar.
Jeder wie er mag, allerdings sind die Faulenzer auf Dauer schlecht fürs Kabel und Kontakt. Vorteil eines Y Kabels ist die einfache Rückrüstbarkeit und dauerhafte Haltbarkeit( zumindest wenn der Anschluss ans Navi ebenfalls wasserdicht ausgeführt ist.