Beiträge von Raggna

Hallo Jo,

wenn Du direkt an der Batterie anschließt wirst Du keine Fehlermeldungen bekommen.

Und zwar mit einem Relais hohlst Du Dir den Steuerstrom vom Zünschloss oder Rücklicht, egal nur ein zünd - geschaltetes Plus.

Die Stromleitung (von Batt) des Relais sicherst Du entprechend ab und gut iss auch schon, damit.

Bitte die Leitungen so verlegen/isolieren wie es Honda gemacht hat. - doppelt und festmachen!!!

Jetzt hast Du nur noch das Problem die Leitung/Schalter der Sitzheizung zu verlegen.

Wo wolltest Du den Ein/Aus poti hinlegen?

Viel Spass

Gruß

Th.

Moin,

schaut auch mal Eure Übersetzungsverhältnisse im Getriebe an, je nach Modell gibts da Unterschiede.

Evtl. läuft es dann aus der Tolleranz raus?

Bei meiner gibt es z.B. ein Unterschied vom Mod. A2/A4 zu D2/D4, da hat die Eine 0,972 und die Andere 0,882, bei gleicher HA Übersetzung.

Das macht viel aus!

Gruß

Th.

Hi,

je nachdem welche Schalthysterese im Programm hinterlegt ist, kommt da was in Unordnung.

Last, Drehzahl und Geschwindigkeit sind da als grundlegende Faktoren dabei.

Wer weiß wie's programmiert ist?

Gruß

Th.

Moin,

hat schon mal einer gerechnet, wie lange es dauert bis ein Tesla wieder voll geladen ist?

Z.B. an einem garagenüblich 400V/16Ah Anschluss.

Und was passiert, wenn die "gewollten" 20Millionen E-Autos laden?

Das funktioniert nicht.

Vom Auswuchten des Stromzählers und Strom verschenken/zurückkaufen, will ich gar nicht anfangen.

- oder das China und Afrika in den nächsten Jahren, hunderte von Kohlekraftwerken ans Netz gehen lassen wollen.

Und wir 80.Millionen "Arsc.." auf 350.000Km² müssen die Welt retten!

Gruß

Th.

Hi,

nee, war'n so 20-30Euro.....??

Der Handschutz springt nur aus der Bef. mit Gummidübel, - schlaues Patent!

- ein Kratzer im schwarzen Plastik.... so what..... seh ich eh nur mit Lesebrille.

Gruß

Th.

Hi,

ich hab mich auch gewundert, bei mir gab's kein Kratzer nur am Lenkerende beim Protektor und der HBH ist abgebrochen.

Sonst 0,gar nix, auch nicht am Auspuff.

Was ist teurer Sturzbügel oder HBH? :)

Gruß

Th.

Hi,

im Prinzip gebe ich Euch auch Recht, nur der 0,1%tige Fall der nicht eintreten soll...

Da schaut man halt blöd aus, wenn der Arsch schon ganz rüber gerutscht ist, Druck erwartet und Loch sich rausstellt.

Da kann man noch gut den Fall abfangen und selbst anschließend abrollen.

Wie gesagt, 173cm und knapp 70cm Schrittlänge ist anspruchsvoll auf der AT.

- entgegen den ganzen "Helden" hier im Forum! :)

Gruß

Th.