Beiträge von Raggna

    Moin,

    so richtig schnelle Kurven mit max Schräglage hat's in den Bergen nicht so, eher Stop and go, überspitzt formuliert.

    (auch weil man da meißt noch ein Haufen Kram dabei hat, etc.)

    Auf der Nordschleife kann man an manchen Ecken richtig schön stehen lassen und schaun wo die Grenze ist.

    Mit g'scheiten Reifen geht es da bis zur Fußrastenaufnahme am Rahmen.

    Das sollte man aber nur versuchen, wenn Alles passt!

    (da gibt es Stellen, wenn man da abfliegt, liegt man 200m tiefer auf dem Aldi Parkplatz, das gilt es zu verhindern)

    Auf den 20,8Km hat man dann auch ü300 Höhenmeter. :)

    Auf der normalen Straße eher nicht, da gibt es noch andere auf die man Rücksicht nehmen muß.

    Gruß

    Th.

    Hi,

    welche Grenzen meinst Du?

    Die Grenze wo die Rasten kratzen, oder die Grenzen der Schräglage?

    Durch andere Fußrasten wird die Schräglagengrenze nicht verschoben. :)

    Da sind extra Schleifnippel dran, damit an den Rasten weniger passiert.

    Gruß

    Th.

    Mahlzeit,

    Qualität beim Sprit ist das Eine, dann ist aber da auch noch die Frage, wann man tankt.

    Ich achte explizit darauf, daß ich nach Möglichkeit nicht an der Tanke nachfülle, wenn der Tankwagen gerade da ist/war.

    Das Nachfüllen wirbelt den ganzen Dreck im Tank auf was dann im Filter sitzt.

    Gruß

    Th.

    Hi,

    ja klar, hat fast jedes Moped, aber es tritt nur bei besagter Geschwindigkeit auf und ist unkritisch.

    Hände an den Lenker und gut iss, oder halt den Reifenwechsel/Wuchtung abwarten.

    Das ist bei jedem neuen Reifen etwas anders, mach Dich nicht verrückt.

    Gruß

    Th.

    Hallo rad_thom,

    Shimmy ist, wenn beim Rollen des Fz, die Gabel durch eine Taumelunwucht-Eigenfrequenz von Anschlag zu Anschlag anfängt zu pendeln.

    - Verdrehpendeln, ist das bei Dir, oder nur ein Bischen bei Km/h 70?

    Und höhrt bei unter 60Km/h wieder auf?

    Das Hoppeln der Gabel geht hoch und runter, nicht rechts - links. :)

    Gruß

    Th.

    Hi,

    na Mahlzeit noch eine Brülltüte!

    Schön bebilderter Beweiß der vorsätzlichen Steuerhinterziehung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

    Das ist für die Staatsanwaltschaft völlig ausreichend.

    Mein Glückwunsch, wenn Du Post bekommen soltest.

    Gruß

    R


    Ich habe dich vermisst :lachen:


    Na ja , die unnötige Kommentare zumindest.


    Die "Brülltüte" ! Ohi ohi ohi ....

    Klar du war dabei , du WEIß schon , hast du auch die DB gemessen oder ?

    Warst du auch dabei wann ne Einschub KAT montiert war ...

    Und last but not least Wann die Anlage eingetragen war .


    Lass güt sein , die beweise "Gott auf Erden" von ahnungslosen typen wie du , braucht kein mensch .



    :handgestures-thumbupleft:

    Hi,

    vergesst den Schwachsinn vom Kaiser Wilhelm.

    Inzwischen gibt es viel bessere Sachen, für Alle möglichen Spezialanwendungen.

    Die Eier legende Woll Milch Sau gibt es nun mal nicht.

    Schaut einfach mal ins Datenblatt, damit sollte jedem, der sich mit dem Thema etwas beschäftigt hat einfallen, wozu das taugt.

    Wie gesagt Schwachsinn, evtl. zum Entfernen von Furunkeln......:lachen:

    Gruß

    Th.