Beiträge von Raggna

Mahlzeit,

ein durchsichtiger Schlauch mit Syfon wird mit etwas Wasser befüllt.

Und an beiden Unterdruckanschlüssen der Zylinder angebracht.

Gibt es geringfügige Unterschiede zw. den Zylindern, kann man an den Luftschrauben da etwas feinregulieren.

Der Rest wird von der Einspritzanlage mit selektiver Lambdaregelung gradegezogen.

Gruß

Th.

Mahlzeit,

meine Meinung von den Internet-Selbstdarstellern ist denkbar schlecht, nicht nur weil ich schon etliche kennengelernt habe.

- bei den Speesenrittern bekommt der Begriff Vorteilsnahme noch eine andere Seite!

Bildet Euch Eure Meinung selbst.

Moped fahren und da wird kaum einer mehr oder weniger Drehmoment merken, das wird eher durch die Übersetzung verwischt.

Viel Spaß beim weiterbilden.

Gruß

Th.

Moin,

warum malt Ihr denn immer Horrorzenarien aus?

Bez. Haftung ist immer noch eine Causalität erforderlich, drum entspannt bleiben, das interessiert kein Mensch.

-

Warum der Kollege das Moped für den Zweipersonenbetrieb länger übersetzt hat, ist mir auch schleierhaft.

- kürzer wäre plausibler, wer will schon das das Moped schlechter zieht?

Aber jeder nach seiner Fason.

Gruß

Th.

Hallo guten Morgen,

der Soziusfußrastenhalter ist 'ein Griff', nur mit Koffern dran ist das blöd.

Ich habe weder Koffer noch obere Halter, drum stellt sich das Problem nicht.

Da ich aber im Sinn habe, die Fußrastenhalter re+li wegzuschrauben, müßte ich da ein Griff haben.

Den wollte ich an die Stelle der Fußrasten schrauben und ein Zurrhaken integrieren.

Besteht Intresse, dann mach ich mir ein Kopf und leg eine Kleinserie auf!

Dafür bitte PN nutzen

Gruß

Th.

Moin,

ich bin auch ein kurzer Germane mit 173cm, trotzdem habe ich damit keine Probleme.

Allerdings ist die Hand an der Gepäckbrücke, meiner Ansicht nach fehl platziert.

Für mich funktioniert die Hand am Fußrastenhalter/Kofferhalter am Besten.

Damit kann man schön Zug nach oben ausüben, ohne die Brustmuskulatur zu zerren.

Probier's mal, vielleicht hilft es.

Gruß

Th.

Mahlzeit,

vergiss es. Kaftstofffilter macht das.

Wenn Du mal Zeit und Muse hast kannst Du es mal rauspopeln.

Gruß

Th.