Beiträge von Raggna

Mahlzeit,

man sollte nicht vergessen das Sinter Beläge die Scheibe mehr verschleißen!

Gruß

R

Moin,

irgendwo hier im Beitrag steht etwas von 540.000Km in vier Jahren.

Überschlagen wir mal grob mit welchem Schnitt der Kollege über die Zeit gefahren ist?

Da hatte ich mal 40Km/h angenommen, also incl. Werkstatt, Reifen und Tanken, bei einem 8h Tag.

Sicherlich müßte er noch Spitzenleistungen abliefern bei Unwägbarkeiten wie Krankheit etc..

Dann kämen wir bei dem Schnitt auf eine Fahrzeit von 13.500h für die Strecke.

Beim 8h Tag, Schlafen und Essen wird er auch müssen, dann wären das 1688Tage.

Drum habe ich so meine Zweifel. (wären 4,6Jahre)

Ich bin auch schon in einem Tag von Ancona nach FFM durchgefahren, dann bedurfte es aber eines Regenerationstages!

Die Kollegen die bei meinen Zweifeln ins persöhnliche und beleidigende abgedriftet sind, haben sich disqualifiziert und sollten sich bez, freier Meinungsäuserung mal den Spiegel vor halten!

Gruß

Th.

Moin,

mal abgesehen davon, daß das nur Vollidioten machen, frag ich mich, wie es möglich ist, derart heiße Abgase zu produzieren?

1. es braucht Sauerstoffüberschuss im Auspuff, hinten im Schalldämpfer , - Überdrehzahl.... ???

2. es brauch unverbrannten Sprit im Auspuff , - keine Abschaltung ESP und Zündung ???

3. dann noch ein Vollidiot der sein Motor über Minuten oberhalb der Kotzgrenze hält????

- da reißt ganz schnell mal ein Pleuel/KW ab!

- absolute Maximalbelastung der Pleuel/KW mit Torsionskräften von max Drehmoment vor/zurück!

Davon sollte man tunlichst Abstand nehmen!

Gruß

Th.

Lebensfreude, Leidenschaft sind Lebensqualität und das ist unbezahlbar!

Gruß

Th.