Moin,
so draußen stehen lassen, würde bei mir Bauchweh verursachen.
- wenn ein 'Spezi' mal an den Hebeln spielt, liegen die Kolben auf der Straße.
Wär blöd...
Gruß
Th.
Moin,
so draußen stehen lassen, würde bei mir Bauchweh verursachen.
- wenn ein 'Spezi' mal an den Hebeln spielt, liegen die Kolben auf der Straße.
Wär blöd...
Gruß
Th.
Alles anzeigenBeschreibung Sinter Bremsbeläge:
Gesinterte Bremsbeläge werden nach ihrem Herstellungsverfahren benannt. Beim Sintern werden verschiedene Werkstoffe (in der Regel Metall oder Keramik), die sich in Pulverform unter hohem Druck und hoher Temperatur zueinander verhalten - das Ergebnis ist ein metallähnlicher Werkstoff. Gesinterte Beläge sind im Allgemeinen härter und verschleißfester als organische Beläge.
Mahlzeit,
man sollte nicht vergessen das Sinter Beläge die Scheibe mehr verschleißen!
Gruß
R
Alles anzeigen
Das ist schon ganz schwarzer Humor!
![]()
Hi,
es gibt Menschen die glauben Edelstahl rostet nicht!
Bitte mal schlau machen:
Z.B. ist ein X2CrNi12 ein Edelstahl, der zwar korrosionsbeständiger als Baustahl ist, aber nicht als rostfrei gilt!
Dafür müssen noch mehr edlere Elemente rein.
Die feinen kleinen Unterschiede.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
was soll's, nur unnötiger Verschleiß und Kondenswasser im Motor.
Es reicht wenn's richtig losgeht!
Dann kann man mit ein 'Akku-Fresh' starten.
Gruß
Th.
Moin,
irgendwo hier im Beitrag steht etwas von 540.000Km in vier Jahren.
Überschlagen wir mal grob mit welchem Schnitt der Kollege über die Zeit gefahren ist?
Da hatte ich mal 40Km/h angenommen, also incl. Werkstatt, Reifen und Tanken, bei einem 8h Tag.
Sicherlich müßte er noch Spitzenleistungen abliefern bei Unwägbarkeiten wie Krankheit etc..
Dann kämen wir bei dem Schnitt auf eine Fahrzeit von 13.500h für die Strecke.
Beim 8h Tag, Schlafen und Essen wird er auch müssen, dann wären das 1688Tage.
Drum habe ich so meine Zweifel. (wären 4,6Jahre)
Ich bin auch schon in einem Tag von Ancona nach FFM durchgefahren, dann bedurfte es aber eines Regenerationstages!
Die Kollegen die bei meinen Zweifeln ins persöhnliche und beleidigende abgedriftet sind, haben sich disqualifiziert und sollten sich bez, freier Meinungsäuserung mal den Spiegel vor halten!
Gruß
Th.
Interessante Diskusion um Glaube.
Im Netz steht viel viel.....
Mahlzeit,
in 4Jahren ü500.000Km auf dem Motorrad?
Das halte ich für ein Fake. -> 'modern Legends'
Völlig lächerlich, theoretisch evtl. möglich, praktisch .....
Gruß
Th.
Alles anzeigen
Moin,
mal abgesehen davon, daß das nur Vollidioten machen, frag ich mich, wie es möglich ist, derart heiße Abgase zu produzieren?
1. es braucht Sauerstoffüberschuss im Auspuff, hinten im Schalldämpfer , - Überdrehzahl.... ???
2. es brauch unverbrannten Sprit im Auspuff , - keine Abschaltung ESP und Zündung ???
3. dann noch ein Vollidiot der sein Motor über Minuten oberhalb der Kotzgrenze hält????
- da reißt ganz schnell mal ein Pleuel/KW ab!
- absolute Maximalbelastung der Pleuel/KW mit Torsionskräften von max Drehmoment vor/zurück!
Davon sollte man tunlichst Abstand nehmen!
Gruß
Th.