Beiträge von SWi
-
-
Alles anzeigen
Eben. Auch den der AT habe ich durch einen aus dem Zubehör ersetzt und der originale liegt ungebraucht rum. Von daher würde ich als Käufer den Motorschutz nicht vermissen. Auch bei meiner 690er KTM wurde der originale Motorschutz durch einen robusteren ersetzt.
Btw: die neu aufgelegte 790er KTM ist 100% Made in China.
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich sehe, wer hier alles die Ori-Teile der AT gegen besseres ausgetauscht hat (bin hier auch dabei), macht es durchaus Sinn.
-
-
Moin zusammen,
mich spricht der niedrige Auspuff eher an. Dürfte auch mit ausreichendem Koffervolumen unter 100cm Breite am Heck gehen.
"Breiter" mag ich es nicht - dann kann ich ja gleich einen Boxer kaufen
.Und ich denke die Wenigsten fahren eine TA wirklich durch Bäche und Flüsse.

Gruß,
Sven
-
Alles anzeigen
Grundsätzlich witzig - aber sachlich falsch.
Das Thema Witwenrente hat sich ab Jahrgang 62 erledigt ......
lt Rentenauskunft: "Voraussetzung: Eheschliessung vor dem 01.01.2002 und der Ehegatte ist vor dem 02.01.1962 geboren"
-
Das ist sicherlich immer eine individuelle Entscheidung.
Ich habe noch schlapp 3 1/2 Monate und gehe dann mit 61 in die passive Phase meiner Altersteilzeit. Mein Job macht mir durchaus noch Spaß, habe aber auch selbst meine Nachfolge vorbereiten und regeln können und nun ist es an der Zeit, dem Nachwuchs die Möglichkeit zu geben. Ich freue mch für meine Nachfolgerin.
Frei nach dem Motto: Die Zeit die ich jetzt länger arbeite bekomme ich später nicht oben drauf.
Aber jeder wie er mag.
Gruß,
Sven
-
Alles anzeigen
Grüße von der Ostseeküste 🍻
Grüße zurück - bin ab heute Abend auch in Rerik.
-
-
Soeben angekommen!
Danke, Robert

-
Alles anzeigen
ist denn die Batterie nicht von der Garantie ausgenommen 
Mein Händler in Huchting hat die kostenlos innerhalb von 2 Tagen ersetzt.