Beiträge von SWi

Geht mir auch so. Mopeds und Fahrräder.

Wie soll da noch ein Auto reinpassen?

Man muß halt Prioritäten setzen!!!!

Meine Frau hat seitdem ein Auto mit Standheizung.......

Und ich habe sie immer noch. Bin 196 und habe die Sitzbank ein wenig bei Schauland aufpolstern lassen. Geht schon mal für ne Tagestour, aber lange nicht so bequem wie die ATAS. Preislich finde ich sie eher unterbewertet.

20230217_152157.jpg

Mein ganz spezielles Bild des Tages... Hatte den 320i 6 Jahre trocken eingelagert und bin heute nach ölwechsel und neuer Batterie problemlos in der Werkstatt zwecks TÜV angekommen. Wird ab Mai mein Auto, wenn ich meinen firmenwagen abgeben muss. Gehe dann in die passive Phase meiner altersteilzeit.. 😀 Läuft.......

Also: 20KWh auf 100km macht 16KWh für 80 km ...... wenn ein E-up 20kwh für 40 km brauchen würde, würde ich mir richtig Gedanken machen .....

soviel zum Thema "Milchmädchenrechnung" !

Da kann ich mich nur anschliessen. Das Dingen ist top. Reaktiviere gerade mein altes Cabrio und der Kompressor hat 4 PKW-Reifen von 1,5bar auf 2,5bar mit einer Akkuladung geschafft. :thumbup:

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich sehe, wer hier alles die Ori-Teile der AT gegen besseres ausgetauscht hat (bin hier auch dabei), macht es durchaus Sinn.