Heute mal wieder mit Muskelkraft rund um Syke unterwegs gewesen.
Beiträge von SWi
-
-
Alles anzeigen
Einfach nur wunderschön. Aber meine Frau meint ein dicker 4Zylinder reicht ....
-
Hey zäme,
Man sieht hier kaum je Bilder aus der Bretagne – ein schönes Stück Erde.
Mit dem Töff konnte ich ja nicht hin, wg. Leistenbruch, aber ein paar Fotos darf ich trotzdem einstellen, gell?
Gruss, Alf
Danke für die Bilder - das macht noch me(e)hr Appetit auf unseren August-Urlaub
-
Habe gerade die Sonne im Kanister für die Reisegruppe aus Norddeutschland mit der ich Morgen ins Erzgebirge starte,organisiert.
Damit die kühlen Blonden mal guten Stoff konsumieren!
E6558229-7179-4E47-ABBA-FC5CF5542BBD.jpg
Prost Ihr Säcke😅
-
ok, jetzt kann ich nicht mehr schlafen. So ein bißchen irre sind die schon , oder ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eher ein bißchen mehr- aber schön irre
-
moin zusammen, nach 3200km durch den Süden Italiens nun unser letzter stop in Reggello. Übermorgen geht's zurück zu Auto und Hänger nach Mantova.
Schön war's- und auch sehr warm ....
Gruß, Sven 20220607_164347.jpg
-
Mein besonderes Bild vom Tag.....
Heute morgen gut gelaunt in Agropoli gestartet um die Amalfiküste abzufahren. Was für eine Schnapsidee an einem Pfingstfreitag. Totales Verkehrschaos. Nach nur 15km stop and go abgebrochen und "ab in die Berge". Statt in Sorrent zu übernachten mal "eben" bei 41grad rund um Neapel gefahren. War grenzwertig. Dann doch noch dieses Agritourismus in Sant Agata dei Goti gefunden. Das ist unsere Terrasse Ende gut - alles gut.....20220603_175742.jpg
-
moin, wir sind gerade zu Zweit mit einer SD06 (Dct) 3 Wochen in Italien unterwegs. 2 Wochen sind schon rum, eine haben wir noch vor uns. Mit persönlicher Ausrüstung sind wir in der gleichen Gewichtsklasse unterwegs.
Fahren fast ausschließlich kleine und kleinste Straßen und Bergstraßen. Leistung ist absolut kein Thema. Habe allerdings ein Touratech-federbein mit härterer Feder verbaut.
Gruß, Sven
-
Moin! Heute von Montescaglione über Matera nach Maratea. Freundliche Politessen lassen einen auch in der Verbotszone parken, wenn das Moped annähernd die gleiche Farbe hat. Hätte ich länger geparkt gäbe es sicherlich auch das hübsche blaue Lämpchen fürs Topcase.
Ansonsten wieder top Straßen. LG Sven20220601_091846.jpg
-
Man muss wissen wann man(n) verloren hat
Happy wife- happy life ....