Alles anzeigenNicht nur die Lage ist schön, da steht sogar eine AT in Tricolour...hast du sie dir mal angeschaut ?
Könnte unsere sein
Alles anzeigenNicht nur die Lage ist schön, da steht sogar eine AT in Tricolour...hast du sie dir mal angeschaut ?
Könnte unsere sein
moin, nach nur 110km hat mich meine Frau heute "weichgekocht", in Agripolli zu übernachten. Lage, Lage, Lage.... hatte wenig Gegenargumente 20220530_132936.jpg
Alles anzeigenFisch ohne Brötchen? Was sind das denn für neue Sitten?
Geht bestens ......20220527_205523.jpg
Alles anzeigenHier im Süden sieht man nur hin und wieder mal eine AT.
Oder sie fahren nicht damit!
GS fahren in Unmengen davon rum.
Moin aus Solignano a Mare, habe gefühlt in der letzten Woche 1000 GS in Italien gesehen, aber nur 6 AT's - dafür aber eine von der Polizei 👮♂️ und einen netten Schweizer in San Vito Vincenzo ATAS. Vielleicht aus dem Forum? Heute geht's nach lecce und Otranto.
Heute irgendwo nördlich von Chieuti. Garmin adventure Routing gibt mal wieder alles und die beste sozia von allen winkt 20220527_125446.jpg
LG aus den Abruzzen. Heute mal wieder 30grad und saugeile Straßen.
Alles anzeigenBisher bin ich der Meinung, dass ich mit den beiden Koffern und einer 35Liter Gepäckrolle klar komme, was das Gepäckvolumen angeht.
Ich habe kein Problem damit die Koffer am Hotel abzunehmen, geht ja echt easy bei den originalen Koffern.
MOIN, ich finde es ganz praktisch nur die Innentaschen herauszunehmen und nicht die verschmutzten Koffer ins Hotel zu schleppen. Gerade auch mal nach einer Regenfahrt.....
Nur meine Meinung.
Grüße, Sven
Und schon wiiiieeeeder ¡!!!! ¡