Auch 2x
Beiträge von SWi
-
-
Gute Besserung!
-
Auch erledigt. Viel Glück
-
Die Rasten kosten doch nur maximal 199€!
Rasten ja - Topperkit geht extra!
-
Ich würde das nicht anzweifeln - das Einzige was das "geschätzte" MOTORRAD unterschlagen hat ist, dass es doch einige Schäden, wie z. Bsp. 2 Kardanwellen, gegeben hat.
Respekt, auch wenn es eine BMW ist.
..
Unsere BMW-Freunde würden sonst sicherlich auch anzweifeln was der Varahannes "erfährt"
-
Euch auch schöne Ostertage. Wir fahren heute für 4 Tage in den Thüringer Wald - mit dem Moped - und treffen da gute Freunde.
-
ich habe auch über die USA bestellt ( sammelbestellung 3 stück) mit 20% discount. Diesen habe ich bekommen, als ich die teile ein paar tage im Warenkorb liess und die Bestellung nicht abgeschlossen habe.
Mit Zoll und allem drumherum habe ich 162sfr pro Paar bezahlt.
Bei Touratech in der Schweiz ist ein paar 239.-
yepp - hat bei mir mit den 20% genauso funktioniert ...
-
und noch mehr Senf .....
Meine ersten Daytona Traveller GTX haben 15 Jahre gehalten und ich habe sie von 2 Jahren gegen meine "letzten" Traveller getauscht. Saubequem und immer wasserdicht. Preis/Leistung stimmt zu 100%.
Ob Daytona oder Stadler: teuer, aber sehr gut.
-
20220410_120415_autoscaled.jpg
Bei bestem Wetter losgefahren - nur mal kurz die neue Scheibe testen - nach 30 km war es denn wieder April.....
Schönen Restsonntag.
-
Danke schon mal für eure Antworten. Hab heute in Erfahrung gebracht das Touratech eine einteilige Sitzbank für die 1100 rausbringt. Diese gibt es dann in 3 Höhen und mit 30 Tagen Rückgaberecht vielleicht eine Alternative.
Moin,
ich habe eine einteilige, "hohe", Touratech für die 1000er ATAS. Endlich Sitzkomfort und meine Frau ist als Sozia begeistert. "Happy Wife - happy life"
Gruß,
Sven