Alles anzeigenNa ist doch logisch...
die Bäume im Wald hören ja nicht bei 3 m auf zu wachsen und man würde sonst vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen
Und neben dem Wald geht auch nicht:
Wir brauchen den Platz für die Windrääääder .....
Alles anzeigenNa ist doch logisch...
die Bäume im Wald hören ja nicht bei 3 m auf zu wachsen und man würde sonst vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen
Und neben dem Wald geht auch nicht:
Wir brauchen den Platz für die Windrääääder .....
auch erledigt
Alles anzeigenNur als Beispiel : in den USA kostet ein Liter Benzin derzeit 1€
Wenn es Jemanden interessiert.
Wir sind in bester Gesellschaft ....
Alles anzeigenIch habe Ende Januar meinen Reifenhändler meine neuen Heidenaus bestellen lassen und die hatte er 2 Wochen später da liegen.
Ein paar Tage zuvor hatte ich Heidenau angeschrieben und nach der Liefersituation gefragt (wollte ja nicht im Frühjahr blank da stehen).
Antwort Heidenau:
"Die Lieferproblematik betrifft auch uns als Hersteller. Da sich die Situation nach heutigem Stand nicht so schnell entspannen dürfte, ist es sicherlich empfehlenswert,
die Reifen rechtzeitig zu bestellen."
Werde dann wohl im Herbst wieder nachordern ...
Ich habe mir heute auch einen Satz K60 Scout bestellt und lege mir den "aufs Lager". Sollen nächste Woche kommen.
Massive Preissteigerungen und Lieferengpässe bei den Rohstoffen sind vorprogrammiert.
ATAS SD06 2019 - Hab meine gerade mal nach dem Laden gemessen: 13,87 V .
das Foto ist am 07.05.2013 aufgenommen.
Bei uns war es auch 2013
Alles anzeigen
in Galway / Irland
Gruß,
Sven
Das gleiche ist mir letztes Jahr auch passiert. 5 km gefahren und dann Elekrtiktotalausfall.
Batterie war tot. Wurde jedoch innerhalb der Garantiezeit vom FHH kostenlos ersetzt.
Seitdem ist wieder alles i.O.