Beiträge von SWi

Moin,

ja - das würde mich auch interessieren.

Danke für zahlreiche Bilder :blumen2:

Gruß,

Sven

Früher haben wir beim Surfen gesagt: Wind ist, wenn Bocciakugeln rückwärts fliegen .... :confusion-scratchheadyellow:

Dann werden wir uns für heute Nacht mal "orkanartig" vorbereiten .

Stürmige Grüße

Hi Igor,

ja, ist definitiv fester. Bin 196 cm und die Sitzhöhe passt nun in Verbindung mit den SW-Motec Fussrasten gut. Ungewohnt ist die fehlende Kante zur Sozia .... Habe sie erst im Herbst gebraucht gekauft (die Sitzbank :wgirl:) und bin noch nicht viel damit gefahren.

Hi,

kann ich nur bestätigen. Sind bislang mehrmals auf der Insel mit unserer Varadero gewesen. Schottland, Wales, Cornwall, Dartmore oder im Lake District (absolut zu empfehlen - Hard Knott Pass). Herrliche Landschaften und immer super nette - neugierige - Leute in den Pubs - Essen ist viel besser als der Ruf. B&B geht vom Pub bis zum victorianischen Haus - immer mit Top-Frühstück. Hatten bislang auch meistens Glück mit dem Wetter - und wenn es regnet wirds auch wieder trocken. Einfach mal machen, wenn es denn wieder problemslos geht.

Dieses Jahr Italien - aber nächstes Jahr sicherlich wieder auf die Insel!

Hi Klaus,

hab den erst am Samstag im Kofferraum abgeholt. Wird nun hoffentlich diese Woche zugelassen. Danach kann ich über das Fahrverhalten berichten.

Gruß,

Sven

Hi Sven,

das ist flexibel zwischen 350 und 550 zGG. Ich habe mir eine Bescheinigung für zGG 400 erstellen lassen. Der Anhänger wiegt 85 kg sodass genügend Flexibilität vorhanden ist. Das Zugfahrzeug muss somit min. 1333 kg Leergewicht haben um 100km/h legal zu fahren .

Gruß,

Sven

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mag Euch auch :lachen: