Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wär mir trotzdem zu teuer, auch wenn die Qualität offensichtlich stimmt (Elektro-polierter Edelstahl). Ich hab meinen Humbaur mittlerweile im Hof stehen, mit Planen abgedeckt und einer WiFi-Kamera überwacht, und habe nun wieder Platz in der Garage für die Hebebühne. Sollte ich in Urlaub fahren, kann ich den Hänger notfalls über die (abgesenkte) Hebebühne schieben, dann steht er in meiner Abwesenheit in der verschlossenen Garage. Mit was ich mich nicht so leicht anfreunden kann, sind die Mini-Räderchen (Schlagloch-Suchgeräte). Wenn ich da an die Straßen im Czech-Polnischen Grenzgebiet denke, wo ich schon öfters war, Gute Nacht
Alles anzeigen
Moin,
so hat jeder seine Prioritäten.
Wir wollen im Mai nach Italien. Werden bis Verona mit Auto/Hänger fahren. Dort am Flughafen parken - den Hänger schmeisse ich dann in den Kofferraum und muss mir hoffentlich keine Gedanken machen, das ich hinterher 2 habe. Dann gehts mit der AT bis in den Steifelabsatz und in einer großen Runde retour.
Bei dem verschraubbaren Schloss "stören" mich die langen Muttern. Das sieht einfach alles andere als passend aus Wenn ich grad an den Kettenschutz denke, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da durch passt.
Die genauen Bezeichnungen zu den Schlössern hast du nicht zufällig oder? Bei dem Clip-Schloss steht auch immer eine KW/PS Begrenzung dabei. Welches Schloss ist dieses genau?
Alles anzeigen
Nach meinem Kenntnisstand werden die Muttern nach dem Verschrauben abgebrochen.
Am Ende werden alle mit ihren Moppeds den Christo machen und wer sich underdressed fühlt, kann gleich mit drunter kriechen!
außerdem kann man die Drohenaufnahmen später gut verwenden, um all die gelben Biene Majas und schwarzen Gorillas am Boden zu zählen. Und zwar in voller Fahrt
Und TATSÄCHLICH geht es hier im Thread um etwas ganz anderes, viel tiefgrüdigeres! Es geht ums Gute gegen das Böse, hell gegen dunkel, um die Macht und die Bewältigung des durch eine gestörte Vater/Sohn-Beziehung entstandenen Traumas ... völlig klar!
Möge die Macht mit Euch allen sein.
Alles anzeigen
Danke Macblum,
immer schön, wenn jemand ein wenig Druck vom Kessel nimmt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigen
Hab´s irgendwann live in der Frankfurter Festhalle gesehen und werde es nie vergessen. Patty Russo in einem roten Abendkleid auf einer Säule. RIP!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen