Beiträge von SWi

Moin,

so hat jeder seine Prioritäten. :handgestures-thumbupright:

Wir wollen im Mai nach Italien. Werden bis Verona mit Auto/Hänger fahren. Dort am Flughafen parken - den Hänger schmeisse ich dann in den Kofferraum und muss mir hoffentlich keine Gedanken machen, das ich hinterher 2 habe. Dann gehts mit der AT bis in den Steifelabsatz und in einer großen Runde retour. :wboy:

@ Peter Preller

Hab noch vor der Erhöhung gekauft.

Autoreisezug Hamburg-Verona-Hamburg zu zweit allein im Abteil ~ Euro 1800 - mit mehreren wärs günstiger - möchte man aber wohl heute eher nicht.

Preis ist hoch, aber komplett aus Edelstahl und, wie ich finde, mit einem genialen Verladesystem.

Gruß,

Sven

Helios Viper 1 mit Quikload ....

Ich habe keine Lust mehr auf +1000km Autobahnanreise um in den Süden zu kommen.

Habe schon mehrmals den Autoreisezug genommen, aber die Preise gehen langsam durch die Decke (2x Autoreisezug = 1 Anhänger).

Das Teil lässt sich in 20 Minuten zerlegen, passt dann in den Kofferraum und braucht zerlegt in der Garage kaum Platz.

Ein Konventioneller war für mich keine Option, da dieser immer im Weg stehen würde.

Nach meinem Kenntnisstand werden die Muttern nach dem Verschrauben abgebrochen. :character-oldtimer:

Danke Macblum,

immer schön, wenn jemand ein wenig Druck vom Kessel nimmt.

Nordische Grüße,

Sven (der mit der ehemals weißen Jacke)

Hab´s irgendwann live in der Frankfurter Festhalle gesehen und werde es nie vergessen. Patty Russo in einem roten Abendkleid auf einer Säule. RIP!