Weinberg! Da war doch was? Kleine Runde heute bei sonnigen 7 grad.3FFE48E8-0356-4EF1-9DBC-F627208DDC82_autoscaled.jpg2603EE2C-A4C7-4D9C-A20F-626DA19C195F_autoscaled.jpg
Beiträge von Bauernfaenger
-
-
Ich dachte schon das wäre ein Hilfsmittel um evtl die Batterie rauszuziehen oder ähnliches! Aber nu scheint es so das ich da jetzt Platz für was anderes habe
-
Mahlzeit. Kann mir einer sagen was das oben rechts für ein Teil ist? Hab ich nun unter der Sitzbank gefunden.
-
Darf ja erst ab Montag fahren, da hab ich mir mal Gedacht ich verschöner das Moped mal ein wenig!6179A5C2-37D5-4BC1-9A53-6822A6401BFD_autoscaled.jpg
-
Alles anzeigen
Endlich. Heute konnte ich meine erste Ausfahrt für´s Jahr starten. Es waren nur knapp 200km am Mittelrhein entlang,
aber nach so langer Zeit hat es mir (und auch meinem Bike) gut getan.20210220_124540-2_md_autoscaled.jpg
Wie in jedem Jahr habe ich das erste Foto des Jahres in Braubach am Rhein gemacht.
Im Hintergrund seht ihr die Marksburg. Eine der wenigen Burgen in Deutschland die nie zerstört (und wieder aufgebaut) wurde.Gehört definitiv zu meinen Hausstrecken! Kurze Pause und dann hoch nach Dachsenhausen
-
Danke Euch! Denke es wird die SP lösung werden wenn die freundlichen Händler denn mal wieder öffnen.
-
Hätte auch ne Frage 😀
Hab gelesen das das befestigen bei vorhandenen Forkshield Probleme macht! Bleibt die Halterung am Moped oder kann man das Problemlos abbauen und mitnehmen?
-
Danke dir! Das sieht schon mal gut aus! An das Sp kann man ja dann auch nen Mount RAM dranmachen um nicht bei Handywechsel ständig neu kaufen zu müssen!
-
Jo hatte ich mir schon angesehen auch RAM Mount! Aber es ist ja nicht so das es da hunderte verschiedene Ausführungen gibt! Hab auch hier im Forum keine richtige Infos gefunden. Deswegen suche ich hier evtl was gebrauchtes falls jemand was hat. Ich würde es mir auch neu kaufen wenn ich wüsste was passt
-
Suche Halterung mit vibrationsabsorber für mein IPhone 11 die ich über das Cockpit an die Haltestange montieren kann!