Hallo Joachim, ich denke mal die Halterung wird das kleinste Problem sein!
Mich interessiert in erster Linie die Stromversorgung! Möchte es halt nicht fest installieren falls ich mal das Moped wechseln sollte.
Hallo Joachim, ich denke mal die Halterung wird das kleinste Problem sein!
Mich interessiert in erster Linie die Stromversorgung! Möchte es halt nicht fest installieren falls ich mal das Moped wechseln sollte.
Überlege mir auch ein Navi zu holen da ja bekanntlich das IPhone Probleme mit dem Stabilisator hat.
Meine Frage ist welches Navi kann ich unterwegs über einen USB Anschluss laden?
Hab jetzt öfter mal geschaut und überall wird die 12v Variante und die direkte Verkabelung angesprochen! Aber a hab ich nur USB und B möchte ich nicht basteln.
Bei Regenfahrten könnte man auch den Akku nutzen ohne es zu laden.
Schön wäre es wenn man dieses Navi dann bei der SD 06 noch über dem Cockpit anbringen könnte
Weinberg! Da war doch was? Kleine Runde heute bei sonnigen 7 grad.3FFE48E8-0356-4EF1-9DBC-F627208DDC82_autoscaled.jpg2603EE2C-A4C7-4D9C-A20F-626DA19C195F_autoscaled.jpg
Ich dachte schon das wäre ein Hilfsmittel um evtl die Batterie rauszuziehen oder ähnliches! Aber nu scheint es so das ich da jetzt Platz für was anderes habe
Mahlzeit. Kann mir einer sagen was das oben rechts für ein Teil ist? Hab ich nun unter der Sitzbank gefunden.
Darf ja erst ab Montag fahren, da hab ich mir mal Gedacht ich verschöner das Moped mal ein wenig!6179A5C2-37D5-4BC1-9A53-6822A6401BFD_autoscaled.jpg
Alles anzeigenEndlich. Heute konnte ich meine erste Ausfahrt für´s Jahr starten. Es waren nur knapp 200km am Mittelrhein entlang,
aber nach so langer Zeit hat es mir (und auch meinem Bike) gut getan.20210220_124540-2_md_autoscaled.jpg
Wie in jedem Jahr habe ich das erste Foto des Jahres in Braubach am Rhein gemacht.
Im Hintergrund seht ihr die Marksburg. Eine der wenigen Burgen in Deutschland die nie zerstört (und wieder aufgebaut) wurde.
Gehört definitiv zu meinen Hausstrecken! Kurze Pause und dann hoch nach Dachsenhausen
Danke Euch! Denke es wird die SP lösung werden wenn die freundlichen Händler denn mal wieder öffnen.
Hätte auch ne Frage 😀
Hab gelesen das das befestigen bei vorhandenen Forkshield Probleme macht! Bleibt die Halterung am Moped oder kann man das Problemlos abbauen und mitnehmen?
Danke dir! Das sieht schon mal gut aus! An das Sp kann man ja dann auch nen Mount RAM dranmachen um nicht bei Handywechsel ständig neu kaufen zu müssen!